Dienstag, 18. Juni 2013

Durchs Schlüsselloch...

... habe ich nicht für Euch fotografiert, aber durch meinen Papierrollenhalter!!

Hierfür habe ich heute morgen auf dem Blumengroßmarkt die untere Rolle gekauft - hellrosa mit rosa Pünktchen - mich erinnert es an Erdbeereis.

Und da wir die Spannung noch ein wenig auf die Neueröffnung der Krämerei Lübberstedt steigern und nicht vorher alles zeigen möchten, dürft Ihr ein wenig durch den Halter "linsen":






Dafür gibt es aber das Schaufenster noch mal in voller Größe:




Heute morgen habe ich noch mehr Pflanzen für unsere Neueröffnung und unseren Midsommar-Markt (klick) am Samstag, den 22.06.2013 gekauft.

Wir sind in den letzten Zügen und zählen die Tage!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das, was man schon von Deinem neuen Laden erspähen kann, sieht super aus!!! Ich fand ja Deinen alten Laden auch schon so schön und habe keinerlei Zweifel, dass es Dir auch mit diesem Geschäft gelingen wird, dass man gar nicht wieder weg will!!! Das Schaufenster sieht auch klasse aus und da sehe ich doch meine Tasche, kreisch :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sally,
    Das schaut schon soooo toll aus, sehr schade das du so weit weg bist.
    Vieeeel Erfolg wünsch ich dir von Herzen
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Deine Bilder lassen mein Herz immer wie verrückt schlagen Du liebe!!! wow!!!
    Die Sachen sind gut angekommen und haben auf mich in der Arbeit gewartet ich hab mich sooo gefreut! Lieben Dank und herzlcihe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sally,
    das sieht alles so schön aus!
    Ich wäre am Samstag so gerne dabei.
    Das Papier gefällt mir sehr, ich habe einen Stoff, der sieht genauso aus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Sally, wie schön!
    Das muß aufregend sein! Aber was noch viel schöner für DICH sein muß ... Du bist wieder in Deinem alten "Ladenzuhause"!!! Das muß ein tolles Gefühl sein! Und eeeeeeeendlich kannst Du wieder Schaufenster dekorieren! Das hat Dir doch bestimmt gefehlt, oder? Ich fand damals schon die Bilder von den Schaufenstern soooo toll! Und nicht nur, weil Du sie immer sooooo schön dekoriert hast, sondern, weil es alte Ladenschaufenster sind! Wie früher! Hach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch!

    Ich wünsche Euch Vieren alles, alles Tolle, Viel Erfolg, tolle Gespräche und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tick Tack, Tick Tack.... die Uhr läuft.
    Und wie ich mich freu, wenn bei Euch die Türen sich öffnen.
    Es ist so spannend - aber das Schaufenster ist schon mal wieder der Hammer - hübsch dekoriert.
    Auch Dein Erdbeereispapier find ich süß.

    Schick Dir liebe Grüße und die Sonne

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Juchu, juchu! Sieht das schon alles schön aus! Liebe zum Detail und das sieht man :o) Ich freu mich!!! Viel Spaß beim Endspurt :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Ihr macht es aber sehr schön spannent! Ich freue mich auch schon sehr auf die Eröffnung und werde auf jeden Fall vorbeikommen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, wie schön! Ich bin gespannt! Der Papierrollenhalter an sich ist ja schon der HIT! Der Rest des Ladens sicher ebenso!!! Vorfreude ist großartig, nicht wahr?! Alles Liebe und bis Samstag!
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally,
    bin dabei und schon sehr gespannt.Sieht alles sehr vielversprechend aus.Man kann sich so wohlfühlen bei dir.Mal sehen,ob ich die"Chinesische Narrenkappe"vom Blumengroßmarkt wieder bekomme.
    Bis Samstag,
    liebe Grüße aus Lüneburg von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sally,

    das Papier ist ja goldig ... so schön rosa :) Ich bin ja eh der absolute polka-dot Fan :)

    Leider ist dein Lädchen ja soooo weit weg aber ich wünsche noch viel Erfolg beim Vorbereiten und natürlich bei der Eröffnung am Wochenende :)

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !!!
    das Fenster sieht toll aus, könnte schon alles kaufen. Die blaue Tasche und die Lampe mit dem rot-gepunkteten Schirm hat es mir besonders angetan.Vielleicht komme ich mal in den Norden.
    Alles Liebe zur Eröffnung und gaaaaaaaanz viel Erfolg.
    Eine Anfänger-Bloggerin aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally, das sieht alles soooo einladend aus. Mein Mann hat leider Dienst und ich mal wieder keine Auto... Irgendwann schaffe ich das auch. Bis dahin wünsche ich dir einen wundervollen Eröffnungstag und das der laden ein voller Erfolg für alle Beteiligten wird. Sei ganz lieb gedrückt von Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche Euch Beiden ganz viel Erfolg!!!!! So viel Mühe und soooo tolle Ergebnisse! Liebe Sally, liebe Ani!! DAS habt Ihr super hinbekommen!! Das Schaufenster ist echt ein Hingucker!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!