Freitag, 14. Juni 2013

Fliegenpilz von Maileg

Schaut mal was gestern endlich angekommen ist: Das schöne Melamin-Geschirr von Maileg!

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß es schon zur Osterzeit ausgeliefert wird, aber Maileg hat den Liefertermin immer wieder verschoben. Gestern ist es nun endlich angekommen und ich muß sagen, daß es meine Erwartungen voll übertroffen hat.

Das Geschirr ist ungewöhnlich schwer, hat eine sehr gute Qualität und die Oberfläche fühlt sich fast wie Samt an. Ich bin begeistert!


Das ist der Fliegenpilz, der gleichzeitig...



... ein Becher und Eierbecher ist.


Man nimmt den Deckel vom Fliegenpilz ab, dreht ihn um und schon hat man einen Eierbecher. Der Stiel wird dann zum Trinkbecher. Der Pilz hat eine organische Form und liegt sehr gut in der Hand - ein Handschmeichler!


Die Rückseite ist auch schön, mit Fenster und kleinem Marienkäfer.



Einen dazu passenden Teller habe ich auch bestellt,
der ebenfalls eine organische Form hat, die einem Ei ähnelt:



Sooooo süß!!



Das Geschirr ist bereits im Shop zu finden und natürlich auch auf unserem Midsommar-Markt (klick) am 22. Juni 2013! :-)))

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally!

    Wie schön, dass es endlich da ist.
    Nun überlege ich doch, ob ich einen Eierbecher zu meiner Bestellung dazu nehme...grübel.
    Deine Pflanzen für den Markt sind herzallerliebst. Die "Ingrid`s" deiner Mutti sind auch so schön.
    Ich hoffe, dass wir vorbei kommen können. Freue mich doch schon sooo lange darauf. :-)

    Ganz liebe Grüße und Küsse aus Magdeburg!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das Geschirr ist so süüüß. Schade, dass ich nicht zur Eröffnung kommen kann - es ist sooo weit weg - wir wohnen ganz im Süden der Republik.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ooohh, das ist aber wirklich entzückend!!! Gefällt mir sehr!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    ist das schön! Bin ja sowieso ein Maileg-Fan, aber das Geschirr ist ja wirklich besonders süß!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich sehr schön!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Moi wie putzig das ist !
    Hätt ich schon Kinder, würd ich das sofort bestellen :)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sally, ich bin ganz hin und weg! Und da ich wohl auch nicht zur Eröffnung da sein kann, werde ich mir jetzt den Teller von Maileg bestellen! Meine Söhne sind zwar groß, aber der ist für MICH, weil ich ein Mädchen bin (lach)!!! Maileg istso schön!

    Also, ich düse dann mal ab, in den Laden :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte ist das goldig! Jamie hat ja bald Geburstag und ich hab eigentlich alle Geschenke. Aber da könnte ich doch noc schwach werden! Zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,

    sehr süß! Gerade gestern waren wir beim Maileg Dealer in unserer Gegend und da kamen die Sachen gerade an! Zuckersüß und wirklich eine super Qualität!
    Wir freuen uns schon Dich zum Midsommer Markt mal wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Chriatiane & Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    ganz wunderschön, dieser süße Fliegenbilzeierbecher samt Teller, der kommt sofort ganz oben auf meine Wunschliste!
    Ach, ich liebe Maileg!
    Für den Markt und die Neueröffnung Deines Ladens wünsch
    ich Dir von Herzen alles Gute und ganz viel Erfolg,
    viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    wunderschöööön sind der Fliegenpilzeierbecher und der Teller ..... ich liebe Maileg!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!