Sonntag, 23. Juni 2013

Midsommar-Markt


Gestern war nun der große Tag!


Neueröffnung in der Krämerei Lübberstedt
und unser Midsommar-Markt hat stattgefunden!


Wir hatten wieder Glück mit dem Wetter und es waren sehr sehr viele Besucher da. Viele Stammkunden und auch sehr viele neue Kunden waren dabei. Unser Team hat super zusammengearbeitet und wir hatten viel Spaß!

Hier kommen die ersten Fotos vom Laden und alles was wir vorm Laden aufgebaut und angeboten haben: 



Am Straßenrand steht ein Fahnenmast,
der mit einem schwedischen Wimpel geschmückt wurde.




Unser Eingang...



...wo wir links...



...und rechts viele schöne alte und neue Schätze aufgebaut haben,
die mit vielen Pflanzen dekoriert wurden.











Und hier der Laden:








Panoramablick - rechts wenn man in den Laden hineinkommt - ...



Panoramablick - links wenn man in den Laden hineinschaut -



es war wohl gut besucht?! 


unser Tresenbereich...


Nun kommen die Aussteller...

Ilona - Feenideen
  
 
Anne und Tine



Irina - Herzenswerkstatt





Heike 






Möbel Verrückt - Karolin



Marmeladenmädchen



Katrin -Kreativwerkstatt



Sinnlos Schön Filzdesign



Und noch ein Blick in unsere Scheune,
wo es neben Kaffee und Kuchen auch leckere Salate und Erdbeerbowle gab.

Mein Mom ist hier immer in ihrem Element.

Panoramaansicht: unsere Scheune vom Eingang aus hineingeschaut...


Es war alles perfekt und an dieser Stelle danke ich allen Helfern und Ausstellern.


Danke!

Auch vielen Dank an die vielen Besucher und an die vielen anderen Bloggerinnen. Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf den nächsten Markt, der am 21.09.2013 stattfinden wird. Weitere Infos hierzu findet Ihr immer hier bei mir, auf meiner Internetseite www.harryandsally.de oder auf dem Blog der Krämerei Lübberstedt.

Christiane und Katja zeigen hier (klick) viele schöne Fotos. Vielen Dank, Ihr beiden, daß Ihr da wart! Das nächste Mal bin ich wieder dran. ;-)

Nadja (klick) zeigt auch so schöne Bilder und ich danke für die lieben Worte. :-) 

Karen zeigt auch (klick) ganz viele schöne Eindrücke. Danke, liebe Karen, daß Du überhaupt da warst und für den tollen Bericht!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, es war ein ganz wunderbarer Besuch bei euch in Lübberstedt! Euer Geschäft ist ganz zauberhaft! Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude an der Arbeit in der Krämerei! Die schönen Sachen haben hier bei uns ihre Plätzchen gefunden :)

    Herzlichst und bis zum nächsten Mal! Nina

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich wäre zu gern gekommen!! Wie schön es aussieht, und ich habe schon bei Instagram einiges vorgeguckt ;-)…Vielleicht kommen wir ja mit dem Auto von hier nach HB im Herbst, dann liegt das ja beinah auf der Strecke ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    freut mich, daß Ihr einen schönen Tag hattet.
    Am besten gefällt mir natürlich die rot-weiße Ecke...hihi
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, diese tollen Erdbeerteller, die ich auf den Fotos in meinem Beitrag zeige, die kann ich gar nicht im Shop finden - könnte ich diese sechs Teller dennoch bestellen - hihi, jaja, hättte ich sie man gestern doch mitgenommen ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Traumhafte Bilder, tolle Kunden, Glück mit dem Wetter, tolle Aussteller und eine rundherum gelungene Eröffnung der Krämerei...
    Was will man mehr?
    Ich freue mich für Dich / Euch, dass der Tag Euren Erwartungen übertraf. Die Bilder sprechen für sich!
    Ich wäre gerne dabei gewesen :-(
    Herzlichen Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh herrlich herrlich, liebe sally! ich schwelge...

    LG von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön liebe Sally!
    Habe Dich und Any bei Lille Gren hinter dem Tresen gesehen! Ihr seht toll aus und es ist schön zu sehen wieviel Spaß und Freude ihr dabei hattet!

    Soviele schöne Dinge habt Ihr zum Verkauf! Meine Geldbörse wäre nullkommanichts leer gewesen (lach)!

    Tolle Bilder! Schade, dass ich nicht kommen konnte!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooooooooo schön Sally, tolle Bilder und ich glaub ich hätte heute wahnsinnig viel Geld ausgegeben ... die Sternenboxe, diese Minierdbeeren und die ganzen vielen schönen anderen Sachen <3
    Freut mich das alle so rund gelaufen ist.

    Viele Grüße aus Bayern
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht es in deinem Laden aus! Es freut mich das ihr so einen guten Start hattet schade das ihr sooo weit weg seid ich freu mich schon auf die anderen Bilder raus damit ;) Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,

    ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute und eine wunderbare Zeit im neuen, alten Laden :)
    Leider konnte ich am Wochenende zu Eurem tollen Midsommarmarkt nicht kommen. Aber ich möchte ganz ganz bald mal wieder vorbeischauen. Der Frühlingsmarkt hat mir nämlich sooo gut gefallen! Vielleicht schaff ich es ja zum Herbstmarkt :)
    Im Kalender steht er jedenfalls schon.


    Habt es schön.
    Viele liebe Grüße aus Bochum schickt Dir
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!