Freitag, 21. Juni 2013

Neueröffnung und Midsommar-Markt

 
Morgen ist es soweit!

Die Krämerei Lübberstedt öffnet am 22.06.2013 von 11 bis 19 Uhr ihre Türen
und ab sofort können mich meine Kunden dort finden.

Gleichzeitig findet am Eröffnungstag unser Midsommar-Markt (klick) statt.

Hier (klick) und hier (klick) können sich Fotos vom letzten Midsommar-Markt angeschaut werden,
der noch an meinem alten Standort in Egestorf stattgefunden hat.



Und hier ein kleiner Vorgeschmack:


Ich habe wieder reichlich Pflanzen für den Markt gekauft
und einige davon in alte Emaille-Eimer gestellt.



Diese Apple Blossom habe ich aus Dänemark mitgebracht
und ein paar davon gibt es auf dem Markt zu kaufen.



Hier ein kleiner Blick in den Laden:


Mehr Fotos gibt es auf dem
Blog der Krämerei Lübberstedt (klick) zu sehen!


Hier noch ein paar Informationen für meine Kunden:

Ich bin in der Krämerei Lübberstedt nicht telefonisch zu erreichen, aber meine alte Telefonnummer bleibt bestehen und man kann mich dort nach wie vor erreichen.

In der Krämerei Lübberstedt gibt es kein EC-Karten-Lesegerät.

Die Öffnungszeiten sind gekürzt worden und die Krämerei Lübberstedt hat nun ab dem 24.06.2013 an folgenden Tagen geöffnet:

Montag bis Mittwoch
9.00 bis 12.30 Uhr

Donnerstag
9.00 bis 15.30 Uhr

Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Samstag
10.00 bis 16.00 Uhr

Ich vereinbare jedoch jederzeit und gerne Termine außerhalb der Öffnungszeiten!


So, und nun freue ich mich auf morgen und hoffe, daß viele meiner Kunden mir treu bleiben!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh wie spannend! Heute Nacht könnt Ihr bestimmt nicht schlafen (grins)! Die Apple Blossom finde ich wunderschön und da ich nicht zu Euch kommen kann morgen, muß ich sie wohl in Dänemark suchen in meinem Urlaub (schmunzel)!

    Die Ladenbilder sind soooo vielversprechend und ich bin schon ein bißchen traurig, dass ich nicht kommen kann! Dann eben ein anderes Mal :O)

    Und das alte Schaufenster ist sooo schön und auch wieder toll dekoriert!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Dein Paket ist angekommen! Vielen Dank!
    Ich liebe meinen Mailegteller (grins)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally der Laden sieht wunderschön aus♥ Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ist ja der Hammer!!!
    Na, wenn das morgen nichts wird, dann weiß ich auch nicht...!!!
    Das neue Geschäft sieht soo toll aus, ich bin sprachlos!
    Schade, dass ich nur in Gedanken morgen bei Euch sein kann!!
    Liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ich wünsche dir alles Gute für deine Neueröffnung morgen.
    Viel Erfolg und viele viele nette Kunden.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß und Sonnenschein!
    Und natürlich ganz viel Erfolg mit der Krämerei.
    Schade, dass ich nicht kommen kann :(
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ich wünsch Euch einen wunderschönen Eröffnungstag und nur die allerliebsten Kunden ;-)))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally!
    Wie gerne ich doch vorbei kommen würde!!!
    Leider wohne ich viel zu weit weg!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    ich wünsche dir einen tollen Tag mit vielen netten Kunden und schönem Wetter. Ich hoffe Du kannst den Tag genießen.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally, für deinen Neustart von Herzen alles Liebe und Gute.
    Zu deinem Midsommar Markt schicke ich dir viel Sonne und lauter nette Kunden. Wir machen vom 20.07 bis 26.07 Urlaub in Jesdeburg. Habe gesehen, dass es nicht weit bis zu dir ist. Freu, freu...werde dich besuchen kommen. Bist du in diesem Zeitraum da?
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!