Montag, 3. Juni 2013

Neues bei uns

Schaut mal, was Christian uns von seinem Portugal-Urlaub mitgebracht hat:


Zwei Tischsets, eine Tischdecke...



...und diesen süßen Stoffbeutel.



Also schnell gebügelt...



...und die Tischdecke gleich in der Küche aufgelegt.





Und dann wollte ich noch mal zeigen, was ich mir denn so in Dänemark gekauft habe.


Ein Melamin-Tablett in Koralle, meine derzeitige Lieblingsfarbe,
und ein paar mintfarbene Harlekin-Gläser, mein derzeitiges Lieblingsmuster :-):



Einen "stylischen Hakenporsche" für meine Flohmarkt-Touren



sowie zwei von diesen Roboter-Taschen in mint.




Und am Samstag ist dieser alte, ebenfalls mintfarbene Emaille-Topf
in unseren Haushalt gewandert:


Ist der nicht schön? Er sieht aus wie neu. Ani war dabei und hat einen hellblauen und rosafarbenen Topf gekauft. Mal sehen, ob sie die auch noch zeigt.


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh wowo das sieht alles so schön aus und passt pefekt zu Euch:-))) LLLG

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Röslein auf dem Hellblau sind einfach entzückend, liebe Sally.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast du dir mitgebracht und geschenkt bekommen!
    Die Rosentischdecke finde ich auch sehr schön, habe heute mein neues Exemplar auch in der Küche aufgelegt. ;-)

    Die Farben von dem Tablett und dem "Porsche" finde ich auch ganz schön. Viel Freude damit!

    Sonnige Grüße!

    P.S. Danke nochmals für die schönen Zeitschriften. Thilo hat mir am Wochenende ein schönes Erkältungsbad gemacht. Da konnte ich sie in Ruhe durchblättern. Hat übrigens ein Wunder bewirkt! Fühle mich heute schon viel, viel besser. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehe gerade...sehr viele "auch ganz schön`s".
    Entschuldige! Aber die Dinge sind es einfach.
    :-b

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally!
    Schöne Dinge hast Du gefunden! Den "Hackenporsche" finde ich auch klasse und wie praktisch! Ich muß immer an dich denken, wenn ich auf dem Flohmarkt bin, weil ich soviele Dinge sehe, die dir gefallen könnten und in deinem Laden supi zur Geltung kommen würden (grins) :O)

    Die Tischdecke paßt auch wieder so schön in deine Küche und die Töpfe auch und auch zu Ani! So schöne Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Liebe,

    supertoller Einkaufswagen - ich find die Dinger so praktisch.
    Auch Dein mintfarbener Topf find ich süß.
    Dein Mitbringsel kann sich auch sehen lassen - superschöne Tischdecke.

    Hab viel Freude damit und sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Die Robotertasche ist ja supertoll!!!! Ich will auch mal nach Dänemark :(

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du super tolle Sachen gefunden und die Rosendecke, Tischsets und der Beutel gefallen mir auch sehr. Ich mag so etwas auch besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sally!
    Also diesen Christian sollte man echt klonen. Er hat so einen tollen Geschmack und absolut süß das er bei der Entdeckung an Euch gedacht hat. Bei nächster Gelegenheit, werde ich veruchen mich mit ihm anzufreunden nur damit er auch an mich denkt in seinem Urlaub und auch mir sowas hübsches mitbringt ;D.
    Die Gläser hätte ich auch sehr gerne! Die Robotertasche ist ja wie für Dich gemacht, sehr süß und der Hakenporsche :DDDD Sensationell! Das Ding brauch doch einen Namen oder??? Hakenporsche: Fridolin?! Björn?! Heribert?!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sally, das Tablett mit den Harlekingläsern ist der burner:-)) Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. oh ich liebe deine küche :) !!!!!!!! schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!