Samstag, 1. Juni 2013

Sommerfarben

Meine Woche nach dem Urlaub war gleich wieder so voll mit Dingen, daß ich erst jetzt wieder zum Bloggen komme. Unser Urlaub war wie ein kleiner Sommerurlaub. Wir hatten sehr schönes Wetter, das Haus war nett, wir waren am Strand, meine Kleine hat nackidei gebadet und täglich gab es frische Erdbeeren oder junge Erbsen  - das Sommerfeeling war perfekt!

Und auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht, der Sommer kommt bald und ich habe viele neue Artikel in frischen Sommerfarben in den Shop eingestellt. Zu den Sommerfarben gehört für mich ganz klar Erdbeerrot, ein schönes Meeresblau und natürlich Erdbeereis-Rosa dazu.


Das Muster 'Agnes' von GreenGate paßt perfekt dazu:

Melamin-Becher - Agnes white

Melamin-Teller - Agnes white

Servietten - Agnes white

Wachstuch - Agnes white

Strohhalme - Agnes red

Tischläufer - Agnes white

Geschenketüte - Agnes white


Und Pünktchen passen natürlich auch immer zum Sommer - sie sind einfach soooo fröhlich!

Ofenform - Red dot

diverse Schüsseln von GreenGate


Damit die Wäscheleinen draußen auch nach Sommer aussehen,
hier ein paar schöne Geschirrhandtücher:

Geschirrhandtuch - Agnes white

Geschirrhandtuch - Ida red

Geschirrhandtuch - Kamma stripe

Geschirrhandtuch - Candy pink

Geschirrhandtuch - Vera grey

Und bei dem GreenGate-Muster 'Nellie Sorbet' ist ja schon der Name Programm!

Geschirrhandtuch - Nellie Sorbet


Schürze - Nellie Sorbet


Da zum Sommer auch Insekten mit dazu gehören,
habe ich diese Gläser zum Verschließen bei Rice bestellt.
Besonders praktisch für Kinder...

Plastikglas von Rice


... die vielleicht auch Freude an diesen süßen Melamin-Tellern mit den Mumins haben...

  


...oder an diesen süßen kleinen Enten-Gießkannen,
die es in sechs Sommerfarben gibt.
 
Kleine Gießkanne von Rice


Ein paar neue schwedische Postkarten sind auch wieder mit dabei:

Zu schön die Dame mit der Puschel-Raupen-Stola!

Man beachte die kleine Zunge!

Draußen im Garten sitzen und stundenlang lesen - herrlich!


Alle neuen Artikel findet Ihr im Shop!


Der Shop ist nun auch fast fertig und ich werde nächste Woche den Umzug auf meine Domain www.harryandsally.de veranlassen. Es wird dann künftig nur noch die Shop-Seite geben.

So, und nun viel Spaß beim Stöbern.


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das ist alles so schon, da juckt es mir schon wieder in den Fingern!
    Vor allem die Mumin-Teller sind toll! Ich habe die Mumins als Kind schon geliebt.
    Aber ich glaube, wenn ich jetzt schon wieder bestelle, bekomme ich Ärger! Männer verstehen das irgendwie nicht, dass man das alles "braucht"!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, ich brauche ganz unbdingt die Midsommarblomster- und die Findus-Karte! Die sind ja zuckersüß! Und Jamie hat schon Ansprüche auf eine Enten-Gießkanne angemelet...und die Muminteller...*haaaaaach* Herrlich schön!

    Und schön, dass Du wieder da bist :) xo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich kann Britta nur zustimmen, da juckt es einen doch wirklich in den Fingern... Du zeigst wieder mal lauter schöne Sachen! Am liebsten würde ich mich sofort ins Auto setzen und zu Dir düsen :-))) Es freut mich aber vor allem, dass Ihr so einen schönen Urlaub verbracht habt!!! Sogar mit Baden im Meer!!! Hier konnte man auch baden, in riesengroßen Regenpfützen :-))))

    Ganz liebe Grüße

    Birgit


    P.S.
    Ich bin jedes Mal ganz hingerissen, wenn ich das Foto von Foxy in Deiner Sidebar sehe. Sowas von süß!!! Ein ganz tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe sally,
    was muss ich d gerade schmunzeln...
    als ich deine tollen bilder guckte juckte es mich gleich in den fingern und das hat es bei einigen bloggermädels anscheinend auch *grins*!
    wenn ich mit unserer baustelle durch bin und etwas ruhe eingekehrt ist werde ich sicher deinen sooooooo tollen shop wieder besuchen...da freu ich mich schon drauf, genau wie auf den sommer, der hoffentlich bald mal eintrudelt.
    ganz liebe grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally!
    Heute bin ich "fremdgegangen" und habe dieses Melamin-Geschirr bewundert.
    Die Geschirrhandtücher werden mich in Deinen Laden locken.
    Das beerenrote mit den Punkten - genau meins.
    Das Midsommarblomsterbild hängt seit immer schon in Marthes Zimmer.
    Sie liebt es.
    Alles in Deinem Post ist schön, nur an den Sommer kann ich nicht mehr glauben.
    Liebe Grüsse,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally
    Oooh, die Postkarten sind ja süss!!!
    Und die Kochschürze!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich verliebe mich immer mehr in die GreenGate-Blümchen.
    Bald habt Ihr micht soweit..... ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!