Montag, 29. Juli 2013

The Vintage Sally - Blechdosen

Ich war das letzte Wochenende in Dänemark und habe drei wunderschöne Tage dort gehabt. Doch gearbeitet habe ich auch, denn ich habe ganz viele schöne Vintage-Artikel mitgebracht, die alle in den nächsten Tagen von mir fotografiert werden und in den Shop wandern. Mit dabei auch viele wunderschöne Blechdosen, von denen ich mich sicherlich nur sehr schwer trennen kann, denn für diese habe ich eine Schwäche (unter anderem :-).

Bevor ich mich auf die Arbeit, sprich die neuen Schätze stürze, zeigt Euch heute die Vintage Sally in diesem Zusammehang mal ein paar Blechdosen, die in den letzten acht Jahren verkauft wurden. Hier eine kleine Auswahl:
 
 
aus Dänemark

aus Dänemark

Eine Brotdose aus Schweden

Sarah Kay aus Deutschland

Eine Keksdose aus Schweden

Die allererste Blechdose, die verkauft wurde!

Noch eine Keksdose aus Schweden - ein Traumstück!

aus Schweden

aus Schweden

aus Deutschland

aus Dänemark

aus Dänemark

Eine alte Mondamin-Dose aus Deutschland.


aus Dänemark

aus Deutschland

aus Dänemark

aus Deutschland

Meine Lieblinge - Märchen-Dosen aus Dänemark

aus Dänemark

Für den Shop fotografiert, aber dann doch in meiner Küche gelandet. :-)

aus Schweden


Die neuen Dosen aus Dänemark sind auch so traumhaft schön und ich freue mich schon darauf, sie nachher alle auszupacken und zu fotografieren. Seid gespannt!

Liebe Grüße von der Vintage Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    da sind ja einige wunderschöne Stücke dabei!!! Schön, dass Du mal ein paar Tage ausspannen konntest, das freut mich sehr für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sally,
    sie sind allesamt ein Traum! !!
    Besonders die rote mit den Herzchen. ...;-)
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    was für wunderbare Schätze. Am Besten gefallen mir die Daintee und die schwedische Brotdose. Auch ich habe eine Schwäche für Blechdosen und kann fast an keiner vorbei gehen, daher ist meine Sammlung mittlerweile ziemlich groß - bin gespannt, was du im Shop einstellst !
    Sei ♥-lichst gegrüßt aus der regnerischen Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sal! Dose 1 & 3 sind der Oberhammer und gefallen mir äusserst gut. Ich glaube, in Dänemark könnte ich auch gut shoppen, bei meinem Urlaub im letzten Jahr waren die Flohmärkte einfach der Hammer.
    Liebe Grüsse und hab eine feine Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sally!
    Oh wie schön! Du warst wieder in Dänemark! Eigentlich fährst Du dann immer an mir vorbei! Komm doch das nächste Mal auf ein Kaffee vorbei :O)

    Bin schon sehr gespannt auf Deine Ausbeute! Ich habe auch so viele schöne Dosen auf den Flohmärkten gesehen als wir die eine Woche in Dänemark waren und ich mußte immer an Dich denken, ob sie Dir wohl gefallen würden! Genause geht mir das mit Robotern und Bildern (lach)!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Die Kerstin, die auch ein schönes Schnäppchen gemacht hat!
    Ich sage nur Melk

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    da sind ja einige Schätze dabei!

    Die rote Herzchendose find ich Klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    vielen Dank für die Dosen Reise, es war toll! :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    was für schöne Dosen das sind. Da kann ich leider nur sagen, hätte ich doch mehr Platz!!
    Ich bin gespannt auf Deine Ausbeute aus Kopenhagen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    das sind ganz wundervolle Stücke.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...was für ene tolle Auswahl...da könnte ich mich auch schwer von trennen...bin gepannt auf die Neuen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Vintage Sally!
    Ich habe mir eben eine alte (Zigaretten) Dose gekauft...
    ...keine sorge ich rauche nicht...
    Aber sie war soooo schön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe auch diese ganzen Vintage Blechdosen und vor allen Dingen Blechschilder! Habe eine ganze Sammlung. Und seit ich entdeckt habe, dass man sich Motive auf Holz drucken lassen kann, habe ich ganz viele von den alten Motiven und Spülmittelwerbung, etc. pp auf Holzplanken drucken lassen, um meinen Balkon zu verschönern..
    lg Hille

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!