Freitag, 9. August 2013

Blechdosen - Part 2

Und weiter geht es mit den nächsten alten Blechdosen, die ich aus Dänemark mitgebracht habe!! Ich habe diesmal die blauen, mintfarbenen und dunkelblauen rausgesucht.


Ihr findet alle neuen Dosen im Shop!





Die restlichen Blechdosen aus Part 1 sind in der Vintage-Küche gelandet (klick).

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ein Berg voll Kostbarkeiten hast Du da abgearbeitet :-))) Alte Blechdosen haben ja was, ich kann mich dem auch kaum entziehen, wenn nur nicht das leidige Platzproblem wäre... Tolle Stücke hast Du mitgebracht!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wunderschöne Dosen, die Sukkerdosen sind der Hammer, aber leider bin ich zu spät dafür.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    da ich mich im Ferienmodus befinde, musste ich jetzt erstmal durch Deinen Blog rauschen.
    Es gibt ja wieder herrliche Dinge zu bestaunen. Die tollen Dosen sind wunderschön und ich liebe sowas.
    Ganz in Wehmut bin ich gefallen, als ich diese rote, runde Dose mit den weissen Herzen sah. Ich wurde in meine Kindheit zurückversetzt.
    Da hat meine Mum immer herliche "Brätle" (Kekse) versteckt.
    Wahre Schätze hast Du aufgetan.
    Es war einfach schön wieder bei Dir.

    Ich schicke ganz liebe Feriengrüße vom Bodensee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally. Wunderschöne Dosen hast du da. Ich werde mir eventuell welche bestellen. Wofür kannst du diese Dosen, außer für Kekse, empfehlen?
    Zuerst wollt ich mir blanko Dosen (http://www.dosenprofi.com/Metalldosen-innenlackiert-stap/Blechdosen/) bestellen, und sie selbst verzieren, aber ich denke, ich werd bei deinen Dosen zuschlagen MÜSSEN :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!