Sonntag, 4. August 2013

Ein neues Schaufenster...

...haben wir heute Vormittag in der Krämerei Lübberstedt dekoriert.

Ani und Arne haben gerade ein schönes altes Küchenbuffet im Angebot, Christian ist ja derzeit nur noch am Tellerregale bauen (klick) und ich habe am Freitag neue Artikel aus Dänemark bekommen, die alle perfekt zum Thema Küche passen. Somit war das Thema des neuen Schaufenster dann auch klar!




Und hier sind die neuen Artikel:



Schöne Wischlappen in hellblau, mint oder rosa.



Dazu farblich passende Abwaschbürsten.



Viele neue Melamin-Löffel:





Neue Rührbesen.



Und die blauen Korbtaschen von Rice sind auch endlich wieder erhätlich.


Alle Artikel findet Ihr bereits im Shop.


So, jetzt aber wieder raus, das schöne Wetter genießen!!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. ein wunderschönes SCHAUfenster!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch liebe Sally - das Buffet ist klasse !!
    Die neuen Sachen sind auch total süß - von den langen Rice Löffelchen hab ich schon 2 ... aber die sind ja noch toller fast :)

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    das Buffet ist ein Traum, sehr schön hast du das Schaufenster dekoriert.
    Tolle Dinge, die Rührbesen und die vielen schönen bunten Löffelchen find ich besonders toll.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das habt Ihr wieder klasse hinbekommen!
    Sieht ganz toll aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Eure Schaufenster sind immer eine Wucht!
    Toll sieht das aus mit dem Buffet! Ach, wenn ich so könnte wie ich wollte...

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schone Schaufenster und sehr schone Sachen in dem Shop.:)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich würde am liebsten eine Nacht lang im RICE-Lager einschließen ... und morgens dann kistenweise heraustragen! Zu schön sind all diese Sachen :-). Sonnige Grüße aus Hamburg, eure Karolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!