Samstag, 24. August 2013

Neu gedeckter Tisch!

Ich habe den Tisch im Laden neu gedeckt und zwar für Ani und für mich! Hierfür habe ich natürlich die vielen neuen Sachen von GreenGate verwendet. Ich mag diesen Mix aus rot, rosa, mint und grau. In meinem bunten Zuhause hat grau nichts verloren, aber im Laden finde ich es wunderschön und es bringt Spaß, die Farben immer wieder neu zu kombinieren!





Als Tischkarten habe ich Tags von Ani genommen,
die es in der Krämerei in allen Variationen gibt.






Die schönen Kerzenleuchter gehören auch zu Anis Sortiment -
genauso wie die Lampe, die Ihr in Anis Shop findet.







Alle anderen Sachen findet Ihr bei mir im Shop.

Und die schönen Waagen sind auch alle wieder lieferbar!




Liebe Wochenendgrüße von Sally

Kommentare:

  1. ...wie schön...würde gerne mit Euch dort sitzen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    ich verweile immer noch im Ferienmodus und bin daher nicht immer zugegen.
    Doch so einen wundervollen Tisch wollte und konnte ich mir nicht entgehen lassen. Er ist wieder wunderschön und mit viel Liebe zum Detail, gedeckt. Man könnte sich gleich hinsetzen und ein hinreissendes Frühstück verzehren.
    Allein nur Dein Schaufenster und die gedeckten Tische finde ich ein Kulinarium für´s Auge und für´s Gemüt.
    Es gefällt mir wunderbar - herrlich.
    Ich kann immer wieder nur sagen: "Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne".

    Hab ein wundervolles Wochenende und deck Deinen Tisch morgen früh genauso wunderschön und verweile mit Deinen Lieben daran

    Es grüßt Dich gaaaanz lieb

    Deine Bluemchenmama

    (Grüßle auch an Ani)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!