Dienstag, 13. August 2013

Neue Küchenwaagen

  
Ab sofort findet Ihr diese neuen Küchenwaagen aus Dänemark im Shop:


in hellblau



in hellgrün
   


in erdbeereis-rosa
 


und in klassisch schwarz
 



Hier sind sie alle noch mal zusammen:
 

 
________________
 

Ich hoffe, daß ich künftig mal wieder ein paar kreative Dinge hier zeigen kann, denn in den letzten Tagen (oder gefühlten Wochen) war ich sehr mit der Einschuldung meiner Kleinen beschäftigt. Ich bin jetzt Mama eines Schulkindes und alles ist nun ein bißchen anders.

Ich war sehr wehmütig in der letzten Zeit und habe mein Kind mit ganz anderen Augen angeschaut, als wenn alles zum letzten Mal sein würde. Völliger Quatsch, aber Mama bleibt Mama und ich denke, ich bin nicht die einzige, die sich so gefühlt hat, oder?

Da Fotos meiner Kleinen hier nicht hingehören, kommt hier ein altes Foto von meiner Einschulung:


Klein-Sally am Einschulungstag

Man beachte die Plateau-Sandalen, die ich unbedingt - sehr zum Leidwesen meiner Mom - anziehen wollte. Ich habe mich durchgesetzt!! :-)

Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    die Waagen sind so süß! ! Ich mag die hellblaue am liebsten :-)
    Oh, ich verstehe Dich soooo gut! Ich hab am Samstag meinen Jüngsten eingeschult. ..obwohl es das dritte Mal war, ist es wieder ein seltsames Gefühl. ...eher noch schlimmer. ..weil, wie Du es auch empfindest, vieles zum letzten Mal passiert. ...
    Deiner Maus eine schöne Schulzeit!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Waagen sind ein Traum.
    Kann man die auch an der Wand montieren und dort benutzen (wir haben eine sehr kleine Küche, keine freie Stellfläche mehr frei)???

    Wie sind die Maße (Höhe;Breite, Tiefe)??

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein fesches Schulkind du warst, liebe Sally.

    Übrigens mein Favorit ist die hellblaue Waage.

    Fröhliche Grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    Deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen und verstehen. Mit der Einschulung endet eben das eine Kapitel und ein neues beginnt. Neben dem Stolz auf sein Kind, hat man aber auch gemischte Gefühle. Die Kleinen werden groß und das geht so verdammt schnell...
    Aber, jede Zeit hat ihren eigenen Charme. Ich wünsche Deiner Tochter eine schöne und fröhliche Schulzeit! Deine Waagen sehen übrigens sehr schick aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    die Küchenwagen sind wunderschön. Leider habe ich schon eine und noch dazu wahnsinnigen Platzmangel sonst wäre die blaue meine.

    Ich kann Dich so gut verstehen, dass Du wehmütig bist. Ich habe vor 2 Jahren während der Einschulung Tränen zerdrückt. Ist gar nicht so einfach, die Kinder größer werden zu sehen.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. .....wie süß die kleine Sally mit der Schultüte.
    Die Waagen finde ich toll, rosa und grün gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS alles Gute für dein Schulkind

    AntwortenLöschen
  7. Mit dieser Waage liebäugele ich auch schon lange! Wenn dann natürlich in rosa, ist klar!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Rückmeldung.
    Unsere Küche ist leider sehr klein und kein Platz übrig. Schade, die Waagen sind soooo schön!!!
    Wie sind denn die Maße???
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally!
    Wenn ich nicht schon soooo eine schöne Waage hätte, hätte ich jetzt sofort eine bei Dir bestellt! Wirklich schöne Farben! Aber wart´s ab, ich bestelle noch! Die Herbst-Winter-Sachen kommen ja auch noch (lach)!!!! Oder ich komme wieder persönlich vorbei :O) War so schön bei Dir und den neuen/alten Laden kenne ich noch nicht :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally, Die neue Kollektion ist magisch. Ein Foto von der Schule, die Vergangenheit als auch. Meine Bilder sind die gleichen, von 1977 :-) Vera aus Czech Republik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!