Mittwoch, 18. September 2013

Green Gate und Verlosung

Wir sind voll in den Vorbereitungen für unseren Herbstmarkt, der ja nun an diesem Samstag, den 21.09.2013 von 11 bis 18 Uhr stattfindet. Wir hoffen, daß wir einige von Euch sehen werden und natürlich, daß das Wetter mitspielt.

Gestern ist noch Ware von Green Gate geliefert worden. Endlich ist das wunderschöne Geschirr 'Lulu mint' gekommen. Wie immer werden die Hersteller-Bilder (mit dem weißen Hintergrund) dem schönen Geschirr überhaupt nicht gerecht und ich werde noch wieder meine eigenen Fotos machen. Doch da das diese Woche einfach nicht mehr zu schaffen ist, zeige ich Euch diese nächste Woche.

Im Shop könnt Ihr das Geschirr aber schon sehen und bestellen. :-)



___________________


Und wer noch nicht an unserer Herbstmarkt-Verlosung teilgenommen hat,
kann dies noch bis heute Mitternacht nachholen.


Klickt hier, um zur Verlosung zu gelangen!



Liebe Grüße von Sally

3 Kommentare:

  1. ha und ich kann kommen zum markt,,da ich nun doch frei habe,,jipiiee dann kannst du dich schon mal auf schöne pilze zum we einstellen
    allerliebsten gruß carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sally,
    ich freue mich schon auf den Herbstmarkt,hab schon ein paar Dinge auf meiner Liste.
    In das Lostöpfchen springe ich auch noch,danke.
    Liebe Grüße von Renate aus Lüneburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    das Green Gate Geschirr Lulu mint sieht wirklich total hübsch aus.
    Ich werde diese Woche mal wieder bei Dir im Shop stöbern.
    Liebe Grüße aus Hösbach
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!