Freitag, 27. September 2013

Harlekin-Tisch

Ein neuer Tisch ist in mein Reich eingezogen!

Ich haben ihn einer lieben Bloggerin abgekauft, die jedoch nicht genannt werden möchte ("Die, deren Name nicht genannt werden möchte" - wie geheimnisvoll). Sie hatte ihn damals in ihrem Blog vorgestellt und ich war da schon fasziniert von diesem Tisch. Nun wollte sie ihn verkaufen und ich habe zugeschlagen.

Da ist er:

Links steht noch der alte Tisch.


Ich bin so verliebt in diesen Tisch und kann mich gar nicht daran satt sehen.
Ich mag dieses Harlekin-Muster sooooo gerne und dann auch noch in mint!!





Jojo wollte auch mal wieder gezeigt werden!




Dies war übrigens der alte Tisch. Da meine Kleine und ich ja neben Küche und Bad jeder nur ein Zimmer zur Verfügung haben, diente er mir auch als Schreibtisch und irgendwie war er in den letzten Wochen nur noch mit Papieren und anderen Bürodingen belegt. War natürlich sehr bequem, aber optisch nicht wirklich schön.

Nun habe ich weniger Platz und bin gezwungen, alles nach der Arbeit immer gleich wieder wegzuräumen, damit meine Kleine und ich dort unser Abendessen einnehmen können.

Der alte Tisch.


Der alte Tisch wandert nun in Christians Zuhause, der sich schon darauf freut, bald einen größeren Eßtisch zu haben. Er kocht ja sehr gerne und kann nun demnächst auch mal ein paar Gäste mehr einladen.

Christian hat übrigens auch seit kurzem einen Blog 'CeWeKa und andere Geschichten' und dort wird er bestimmt immer mal wieder ein paar seiner leckeren Gerichte vorstellen. :-)


Und da er in seiner Freizeit gerne in der Werkstatt steht und neben diversen Tellerregalen auch andere feine Dinge produziert, gibt es auf unserem Krämerei-Blog schon wieder eine neue Verlosung (klick). Zu gewinnen gibt es diesen schönen Bandhalter, den Christian gebaut hat. Wer seinem Glück nicht traut, kann ihn ansonsten in Christians Shop bestellen oder in die Krämerei kommen.
 
 
 
 
Und wer das Harlekin-Muster auch so gerne mag wie ich, schaut vielleicht mal in meine Vorschau im Shop. ;-)

Liebe Grüße von Sally, die gerade an ihrem neuen Tisch sitzt und glücklich diesen Post schreibt.

Kommentare:

  1. Oh Sally, Emma sieht gerade die Bilder und will den Tisch zurück.
    Er sieht bei Dir aber auch superschick aus. Viel besser als der Eckige.
    Tja, nun ist es zu spät.
    Und ich dachte schon Du bereust es.
    Liebe Grüße von "Du weißt schon wem"

    AntwortenLöschen
  2. mund bitte wieder schließen...das ist ein befehl!!!
    ist das ein schöööööööööner tisch!
    er passt so in dein zuhause...alles erscheint, als wäre alles extra für dich gemacht - schön :o)!
    genieße deine neue esstischzeit.
    ich freue mich mit dir und lasse liebste grüsse da.
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist einfach klasse und er passt ja wunderbar bei dir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch ist einfach klasse und er passt ja wunderbar bei dir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. der ist wahnsinnig toll!
    liebe grüße
    holunder

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    das ist ein süßes Tischchen und auch der Platz wo er steht ist wunderhübsch.
    Dazu tragen auch die tollen Stühle bei.
    Bei Christian war ich schon heute Morgen und habe die Männer auch gelobt, wie toll sie Euch zur Seite stehen.
    Ihr seid ein tolles Team.

    Nun hab Du viel Freude mit dem lieben Tischchen und Grüße an Deine Kleine

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Tisch! Den alten fand ich aber auch toll. Aber zugemüllt ist natürlich weniger chic ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. B..., ich freu mich schon auf einen Baylis mit Dir an diesem Tisch !
    Zu schön! Er passt perfekt !!!! Freu mich für Dich ! Er macht Dein Zimmer irgendwie
    "rund" ;-))))
    ANI

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    der Tisch ist wirklich traumhaft schön und paßt prima in das tolle Zimmer.
    Herzliche Grüße aus Hösbach bei Aschaffenburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das ist aber schön! Und dann auch noch in mint! Derzeit neben rosa mein absoluter Top-Favorit! Ich seh in Gedanken schon meine Bänder und Tapes darauf...
    Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow liebe sally, der tisch ist ja der hammer!!! unglaublich schön und die farbe ist einfach zum lieben da :) viele grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,

    Der Tisch ist echt klasse und passt vieeeel besser als der alte zu den Stühlen.
    Das sieht wirklich schön aus.
    Süß ist die Katze auf dem Hocker. Der würde meinen Jungs wahrscheinlich auch gut gefallen. Die liegen hier immer auf den Stühlen rum.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    der Tisch ist wirklich sehr schön und ich freu mich, dass du Jojo auch mal wieder zeigst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft♥ Den hätte ich auch sofort genommen, du bist ein Glückspilz liebe Sally und der Tisch passt dorthin, als habe er immer dort gestanden. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Heisann Sally, der Tisch sieht super schön aus!

    Viele Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sally,
    der Tisch ist toll und passt perfekt zu Dir !
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally, ein wirklich schöner Tisch! Wie der Zufall das im Leben manchmal so will, nicht?! Mint für dich...
    Und ich mag eure Räume eh soooo gerne - ich freue mich immer, wenn du Fotos zeigst, es ist so wunderbar heimelig bei euch, ich würde sofort einzeihen ;)
    Sag mal, deine Pelargonien auf den Fensterbänken - blühen sie das ganze Jahr? Ich habe jetzt das erste Jahr meine herein geholt und sie auf den Fensterbänken stehen, sie werden aber recht traurig allmählich. Gibst du ihnen Dünger auch im Herbst? Sie schauen so schön aus bei dir.

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!