Mittwoch, 4. September 2013

Herbstmarkt 2013

So, es ist wieder soweit -
der nächste Markt steht vor der Tür!
 
Unser Herbstmarkt findet am Samstag, den 21.09.2013 statt
und wir haben schon ein paar interessante Anmeldungen,
die in Kürze hier und auf dem Krämerei-Blog bekannt gegeben werden.
 
Wer ebenfalls Lust hat, seine handgearbeiteten Produkte anzubieten
oder vielleicht mit einem Flohmarktstand teilzunehmen, meldet sich bitte kurzfristig bei mir.
 
Die Standgebühr beträgt für alle 15 EUR.
 
Wer möchte, kann sich hier und hier Fotos vom letzten Herbstmarkt im Jahre 2012
an meinem alten Standort in Egestorf anschauen.
 
Oder hier Fotos vom letzten Markt, der bereits in Lübberstedt stattgefunden hat.
 

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    wenn uns nichts dazwischen kommt, kommen wir gerne wieder vorbei! Der letzte Markt bei Euch war ja so schön. Der September ist bei uns Geburtstagsmonat und alleine deswegen schon voll mit Terminen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und später mit den Austellern und Kunden!!! Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, wir haben soviel vor! Wenn, dann machen wir das ganz spontan!

    Aber Bilder vom Herbstmarkt zeigst Du uns wieder, oder?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!