Montag, 23. September 2013

Herbstmarkt 2013


Hier kommen die ersten Bilder von unserem Herbstmarkt, der am Samstag, den 21. September 2013 stattgefunden hat.

Wir hatten wieder einmal Glück mit dem Wetter. Nachdem es den Tag zuvor nur geregnet hatte, war zu befürchten, daß es am Samstag auch so sein wird. Aber es blieb den ganzen Tag trocken und sogar die Sonne ließ sich ab und zu blicken. :-)

Vorm Laden hatten Ani und ich mal wieder so einige schöne Sachen hingestellt. Mit dabei ein paar Pflanzen wie Verbenen, Herbst-Anemonen, Heide, Sukkulenten und ein Bäumchen mit Zieräpfeln.






Hier der Ladeneingang vom Marktplatz aus gesehen:



Kommt man aus dem Laden heraus fällt der Blick auf den Marktplatz und auf unsere Scheune:

Die letzten Pfützen vom Vortag sind hier noch zu sehen.


Für die Besucher hatten wir auf dem Marktplatz diverse Stehtische aufgestellt
sowie einen zum Verkauf stehenden alten Tisch mit vier Stühlen.




Rechts von der Scheune hatte der Hof Lübberstedt einen Eisstand aufgebaut,
wo es leckeres Eis in besonderen Sorten gab.

Links von der Scheune hatten Arne und Christian den Grill aufgebaut
und boten Würstchen (Schinken- und Curry-Wurst) und leckere Scampis an.



Christian hatte dort auch noch seinen Stand aufgebaut
und hatte hierfür extra ein paar neue Schlemmer-Artikel bestellt.



In der Scheune gab es den Kaffee- und Kuchenstand.

Meine Mutter Sabine und meine Freundin Suse haben hier die Marktbesucher bedient,
die in der Scheune auch Plätze zum Sitzen hatten.

Es gab außerdem eine leckere Kürbissuppe, die sehr schnell alle war!



Unsere Scheune füllt sich langsam auch immer mehr.



Hier der Marktplatz:



Der Stand von Anne und Tine:





Daneben hatten die Schwestern Irina (Herzenswerkstatt)
und Ilona (Feenideen) ihre Stände.



Weiter geht es mit der Gartenschmiede,
wo es wunderschöne Pflanzen und Schmiedekunst für den Garten zu finden gab.




Daneben stand vom Hof Emcke ein großer Wagen,
gefüllt mit den tollsten Kürbissen.



Und schließlich Nadines Stand.



Es war ein rundum gelungener Tag und wir haben das Gefühl, das noch mehr Besucher da waren als sonst. Wir bedanken uns bei allen - den Besuchern, den Ausstellern und den vielen Helfern.

Und ich bedanke mich bei unserem tollen Team!! Ihr seid klasse!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    wundervolle Impressionen von Eurem Herbstmarkt. Tolle Stände, himmlische Deko und lecker Essen - was will man mehr.
    Und das Wetter war auch auf Eurer Seite.
    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und freundliche Kunden.

    Hab es jetzt schön, liebe Sally und erhole Dich ein bisschen von den Strapazen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sally,
    ich freu mich total für euch, dass es so ein toller Markt war, die Stände schauen toll aus und ich hab auch sofort was entdeckt was mein Herzerl höher schlagen lässt, diese sùße rote Kinderbank, omg ist die wunderschön.
    Liebe Sally hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht aber super toll aus!
    Wie schade, dass es so weit weg ist!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  4. hallo sally,
    ich finde es sooooo schade, dass ich so weit weg wohne, sonst wäre ich dich bzw. euch besuchen gekommen.
    die bilder sehen sehr toll aus, vor allem die scheune hat es mir angetan :o)!
    nun erhole dich von dem schönen tag...füße hoch und ne tasse tee schlürfen.
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    wie gerne wäre ich wieder zu deinem Herbstmarkt gekommen, und bei diesen tollen Bildern umso mehr! Ich habe am Samstag Geburtstag gehabt und war daher ebenso froh wie du, dass das Wetter mitgespielt hat. Auch bei uns gab es wieder Kürbissuppe satt und vieles mehr und wir konnten ein tolles Garten- Kürbisfest feiern.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    so schöne Bilder vom Herbstmarkt.
    Schön,dass es ein gelungener Tag für Euch war.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Du lebst meinen Traum und sicher den, vieler anderer auch. So toll anzusehen, auf den Bildern. Wie muss es da erst in Wirklichkeit sein.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!