Sonntag, 15. September 2013

Weihnachtskarten

Eine liebe und langjährige Kundin von mir, Anja Roth, die in der Schweiz lebt und regelmäßig Urlaub bei uns in der Lüneburger Heide macht, war diese Woche im Laden und hat mir zuckersüße Weihnachtskarten mitgebracht. Diese hat sie selbst gemalt und drucken lassen.

Sie hat mir eine kleine Menge da gelassen und ich habe gleich Nachschub bestellt, der in Kürze bei mir eintreffen wird. Sie sind bereits im Shop zu finden!


Süße freche Eichhörnchen



Eine gemütliche Wichtelküche



Ein Elch und vier Wichtel



Eine Naschkatze äh... Naschmaus



Und weil die Karten so wunderschön sind und ich für Christian Fotos von seinem neu entwickelten Band-Halter gemacht habe, wurden die Karten gleich von mir als Deko dafür verwendet.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    die sind aber echt süß,
    werd ich die Tage mal in Deinem Shop
    gucken kommen...
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. uih wie zauberhaft - solche Karten liebe ich und gebe sie nicht mehr her ... lach

    AntwortenLöschen
  3. soooooo zauberhafte karten... und der bandhalter genial!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man so malen kann oder wenigstens solche Kunden hat, die malen können, hat man großes Glück. Die Karten passen wunderbar in dein Sortiment. Ich mag bloß noch nicht an Weihnachten denken.
    Der Rollenhalter ist wunderschön und superpraktisch. Hab mir auch schon was ähnliches gebaut, um Ordnung in mein Rollenchaos zu bekommen, obwohl ich deine Dachrinnenvariante im Laden auch genial finde.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten sind das . Der mintgrüne Garnrollenhalter ist auch ein Traum... Da freut man sich glatt schon auf die Weihnachtszeit ;) Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...die karten sind so liebevoll und wunderschön gestaltet! mein favorit ist natürlich die karte mit den eichhörnchen :-) und in dem mintfarbenen bänderregal machen sie sich ausgezeichnet! ich bewundere immer, wie schnell du deine neue ware in den shop einstellst....bei mir dauert das immer eeewig. herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally, die Karten sind echt schön, besonders gefällt mir die dicke Maus im Karton.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sally, die Karten sind zuckersüß. Ich kann gut verstehen, dass du sie gleich als Deko genommen hast. Zum verschicken sind sie eigentlich viel zu schade:-) Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. ...wie hübsch...die Karten gefallen mir sehr...und der Bandhalter ist einfach genial..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally,
    die Karten sind wunderschön und der Bandhalter superpraktisch.
    Liebe Grüße aus Hösbach
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entzückende Karten, wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!