Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!



Ich fand Halloween schon immer spannend und auf meiner "Dinge, die ich in meinem Leben noch machen möchte-Liste" steht ziemlich weit oben, einmal zur Halloween-Zeit nach Amerika zu düsen und den ganzen Trubel life zu erleben.

Die erste Halloween-Party haben meine Mom und ich bereits 1996 gefeiert. Von da an haben wir uns immer mehr gesteigert.

Wir haben unzählige Kürbis-Rezepte ausprobiert - von herzhaft bis süß - und haben immer tolle und volle Buffets gehabt:






Der Friedhofskuchen, den ich bereits hier gezeigt habe!




Wir haben Ordner voll mit Rezepten, Deko- und Bastelideen sowie Fotos von allen Partys.
Vielleicht sollte ich mal ein Buch daraus machen! 



Wir haben mehrere Kartons voll mit Halloween-Deko.
Fast so viel wie Weihnachtssachen!



Wir haben diverse Kürbisse geschnitzt.





Dann hat sich meine Kleine angemeldet
und selbst hochschwanger habe ich mit meiner Mom eine Party auf die Beine gestellt!


Und schließlich hatte ich endlich jemanden,
mit dem ich an Halloween um die Häuser ziehen konnte!! 
(Mit dabei war immer unsere liebe Luca,
die nun von dem kleinen Pumpkin vertreten wird.)


Wir haben immer furchtbar viel Spaß dabei!!!



Ich hoffe, es geht vielen anderen auch so.

Ich wünsche daher allen ein schaurig schönes Halloween!!

Happy Halloweeeeeeeeen!!!!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. OHHHH! Ja bitte !Ein Buch!!! Und ich will auch auf die Party kommen! Klasse Ideen. Also ein Buch musst du auf alle Fälle machen!!
    Halloweenische Grüße
    Dani (BOO)

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Bilder...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Herrlich! Und ein Buch muss definitiv her bei so schönen Ideen !!

    Gruselige Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich total rührend, wie Du Deine Bilder beschrieben hast und von Luca, Pumpkin und Deiner kleinen Tochter schreibst *sniff*. Ich habe auch schon eine große Schale mit Süßigkeiten neben die Haustür gestellt. Meine Kinder wollten irgendwann nicht mehr losziehen, weil sie festgestellt hatten, dass es viel interessanter war, zu Hause zu bleiben und all die Gestalten, die an der Haustür klingelten, durch die Sprossen der Treppe heimlich zu beobachten. Heute Abend gehen sie allerdings beide auf eine Party - so weit ist es nun schon! :-)
    Ganz liebe Gruselgrüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    toll schaut das alles aus. Ich wünsche euch auch am heutigen Halloween viel Spaß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Sally, Du bist wirklich Halloween-verrückt.
    Und warum kein Buch, das wär doch mal was.
    Hoffe ihr habt keinen Süßigkeiten-Flash!
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    wir hatten ja schon ein verrücktes Halloween-Menue und Abend, aber an Dich kommen wir nicht ran.
    Ich habe 2 mal Halloween in den USA erlebt. Du mußt da einfach mal hin. Ist toll!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!