Mittwoch, 30. Oktober 2013

Stoff-Ferkel von Maileg!

Also diese großen Stoff-Schweine von Maileg kennen ja schon viele und ich verkaufe sie bereits seit acht Jahren in meinem Geschäft.

Ich habe selbst auch eins auf dem Bett liegen und meins ist schon über 15 Jahre alt. Meine Mutter hat es mir mal in Kopenhagen gekauft und ich benutze es abends immer als Nackenrolle beim Lesen. :-)




Doch ganz neu sind jetzt die kleinen Stoff-Ferkel von Maileg.


Ich finde sie soooo süß!

 
 
Sie sind heute geliefert worden und ich habe sie gleich im ganzen Laden verteilt.

Der Nisse Henry hat auch eins auf den Schoß bekommen! 



Sind sie nicht knuffig?


Ihr findet sie hier!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    eine sehr schöne Schweinerei, die kleinen Ferkelchen sind wirklich ganz besonders süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh sind die süß. Ich habe ein großes und das sitzt in einem Korb =) So ein kleines mag ich jetzt auch haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sind ja wirklich super süß!
    Ist ja bald Weihnachten, die kommen auf meine Wunschliste :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally, die sind aber knuffelig.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...sind die auch so kuschelig wie die großen Teddy-Schweinchen?
    So ein kleines Exemplar fehlt noch in meiner Sammlung. ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend...
    Trick or Treat?

    AntwortenLöschen
  6. ...ja die Schweine sind entzückend..meine Mädels besitzen doch auch zwei...die hab ich damal bei Dir bestellt!! Sie lieben sie heiss und innig!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüß!! Diese Schweinchen (laut Lotta ja wohl eindeutig Teddys) gefallen mir schon richtig lange total gut! Ich hatte mir im Sommer schon eins zum Geburtstag gewünscht, aber leider hab ich keins bekommen. Es steht jetzt auf jeden Fall nochmal auf dem Weihnachtswunschzettel! Und wenn auch das Christkind sich sperrt, muss ich danach wohl einfach selber ran :) Und dann vielleicht ja sogar mit Ferkelchen. Die sind wirklich entzückend :)
    .....obwohl, eigentlich will ich es ja auch unbedingt zu eurem Adventsmarkt schaffen. Dann könnte ich so ein kleines Ferkelchen doch eigentlich auch schon dann..... na mal sehen :)

    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!