Montag, 18. November 2013

Bilder vom Adventsmarkt 2013


Es war wieder soooooo schön!!

Es war zwar bitterkalt, aber es blieb trocken und das war die Hauptsache.


Vors Geschäft haben wir eine große Bank gestellt,
die ich dann mit allerlei Weihnachtssachen gefüllt habe.



Die Klematis wuchert und wuchert und muß wohl bald weichen.



Der Eingang unserer Scheune,
wo es neben diversen alten Möbeln auch unseren Essensstand zu finden gab.



Christians schöne Tellerregale.



Und so sah die Scheune von innen aus.
Links war der Essensstand und es gab ein paar Sitzgelegenheiten für die Besucher.




Vor der Scheune hatte Christian seinen Stand,
wo es wieder einige Tellerregale und die schönen Bandhalter gab und
Arne hatte schöne Holz-Sterne produziert.



Daneben waren Christians leckere "Delikatessen" zu finden.



Weiter geht es zum Marktplatz.





Unsere liebe Freundin Tine hatte einen schönen Stand, rund ums Thema Sterne.



Daneben gab es Weihnachtsgestecke und Gefilztes.




Weiter ging es mit Heikes Stand,
die wunderschöne Sachen aus altem Holz zaubert.








Daneben stand Katrin, mit ihren schönen Schals...



... und ein wenig Schmuck.




Zum ersten Mal dabei war Anke,
die schöne selbstgenähte Artikel dabei hatte.



Hannah und Annette waren auch zum ersten Mal dabei...



mit Fimo-Schmuck...



... und Engelchen aus Salzteig.



Sylvia war schon beim Frühlingsmarkt
und hat wieder ihren wunderschönen Silberschmuck mitgebracht.



Und noch ein "Neuzugang":
Melanie mit schönen Designprodukten.





Und so sah dann alles in der Dunkelheit aus:





Es war ein toller Tag mit vielen Besuchern. Er ging viel zu schnell vorbei, aber der nächste Markt kommt bestimmt - und zwar am 5.4.2014.

Zwei liebe Bloggerinnen haben übrigens auch schon zwei schöne Berichte geschrieben - Karen und Kiki (über letztere gibt es übrigens weiter unten auch noch etwas zu berichten). Danke an Euch für die tollen Fotos und Worte!

Am nächsten Samstag, den 23.11.2013 nehmen Christian und ich übrigens selber mal mit einem Stand an einem Markt teil. Wir sind dann auf dem Adventsmarkt im Senioren- & Pflegeheim bella-Vita in Kirchgellersen zu finden. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe. :-))

Morgen werde ich dann den Gewinner meiner Adventsverlosung bekannt geben. Der Gewinner der Adventsverlosung auf dem Krämerei-Blog ist übrigens schon gefunden worden.

Die liebe Kiki hat das schöne Tellerregal gewonnen. Sie kam als Besucherin zum Markt und wußte noch gar nichts von ihrem Glück. Umso größer war die Freude, als sie das Tellerregal dann in Empfang nehmen durfte.

Arne, Kiki und Christian

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh wie schön doch wieder alles weihnachtlich erstrahlt....
    Bei mir ist es am Samstag auch endlich soweit...
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    was für tolle Impressionen von eurem Adventsmarkt, zauberhafte Stände und Dinge und Dekorationen, toll. Superschöne Bilder und auch die Fotos im Dunkeln sind toll.
    Danke fürs Zeigen alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    da kann sich so mancher Weihnachtsmarkt hinter verstecken.
    Ganz toll ... und bestimmt ein großer Erfolg.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ganz tolle Stimmung kommt da rüber von Eurem Markt.
    Glückwunsch an die Gewinnerin vom Tellerregal.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    ein schöner, abwechslungsreicher Markt! Da hatten bestimmt alle Spaß!
    Besonders im Dunkeln sieht alles so schön stimmungsvoll aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    der Markt war sooo schön, ich hätte noch viel mehr mitnehmen können :)
    Ich habe mich riesig über das Tellerregal gefreut und sobald es seinen Platz hat, werde ich es zeigen! Ganz lieben Dank auch noch an Christian und Arne!
    Gerne hätte ich den Markt auch im Dunkeln erlebt, es sieht so stimmungsvoll auf den Bilder aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    die Bilder vom Markt sehen schön aus,mich interessiert der Stand von Heike mit den Holzsachen (Lampe) .Ist sie irgendwie erreichbar?
    MFG B.Seinsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike hat leider keinen Internetauftritt, aber wenn Sie mir Ihre eMail-Adresse an info@harryandsally.de senden, stelle ich gerne einen Kontakt her.

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen
  8. es sieht wieder alles so wunderschön aus. früher, als ich noch in düsseldorf wohnte, habe ich mir ja vieles von sally schicken lassen- wohne jetzt im ruhrgebiet und suche nach einer größeren altmodischen wohnung. dann brauche ich neue sachen.ich hoffe, dass wie euch zum frühjahrsmarkt besuchen können. was macht antje? gruß eva

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schöööön, da hätte ich bestimmt auch das ein oder andere gefunden.. ganz sicher...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöööööne Bilder sind das wieder. Ich wäre so gerne vorbei gekommen. Aber...........! Da muß ich wohl wieder im Shop stöbern. Allerdings ist die schöne Stimmung da nicht dabei.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!