Donnerstag, 7. November 2013

Neues Schaufenster und Verlosung

   
Letzten Samstag haben wir das Schaufenster neu dekoriert.
  
Diesmal ist es eine Adventsküche geworden.


   
 So sieht es auf dem Tisch aus:


  
 So auf der rechten Seite...


 
...und so auf der linken Seite:


Das Tellerregal hat Christian gerade neu entworfen. Es ist diesmal ein wenig kleiner und irgendwie "knuffiger". Und da Weihnachten vor der Tür steht, hatte er mal Lust auf ein rotes Tellerregal. Es paßt perfekt in die Adventsküche!


Und dieses kleine knuffige Tellerregal verlost Christian jetzt!
Es darf sogar eine Wunschfarbe angegeben werden.


Klickt hier, um zur Verlosung zu gelangen!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    ich versuche mein Glück. Als Farbe wünsche ich BLAU.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      bitte klicke den Link zur Verlosung an und schreibe dort Deinen Kommentar. Hier auf meinem Blog wird er nicht gezählt.

      Lieben Gruß von Sally

      Löschen
  2. Liebe Sally!
    Ja,das Tellerregal ist wunderschön!
    Hab mich gestern schon ins Lostöpfchen geschmissen ;-)
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    das Schaufenster habt Ihr (wie immer, aber diesmal besonders!) schön dekoriert, gefällt mir ganz wunderbar!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    das Schaufenster ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. eine zuckersüße adventsküchenszene!!! das tellerregal ist grandios und zwar sowas von grandios, dass ich bevor ich hier überhaupt geschrieben habe, erst mal gaaaaaanz schnell in den lostopf gehüpft bin! ;-)
    verlinkt hab ich die verlosung auch sehr gerne ;-)
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sally!

    Ich hab Ihre Themen Schaufenster soo vermisst!
    Diese mal ist es wieder zauberhaft geworden!
    Darf man als stiller Leser auch mitmachen?

    GGLG aus dem stürmischen Schwarzwald
    Andrea E. aus Todtnau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank für den wirklich sehr netten Kommentar! :-))) Da freue ich mich sehr drüber.

      Natürlich können Sie als stille Leserin auch mitmachen. Sie müssen lediglich einen Kommentar schreiben. Wir freuen uns ja über die rege Teilnahme. ;-)

      Viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide zurück von Sally

      Löschen
  7. Das Fenster sieht toll aus. Ich mag die Mischung aus ROT und (HELL)BLAU wirklich sehr.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    ich bin begeistert! Das Schaufenster mit der hübschen Adventsküche ist ein Traum, einfach wunderschööööön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das Tellerregal würde bei mir auch passen. Allerdings würde ich es mir in hellblau zulegen. Es ist super geworden.
    An dem Schaufenster könnte ich bestimmt nicht vorbeigehen und würde daran "kleben" bleiben. So wie als Kind vor dem Fenster des Spielwarengeschäfts.
    Ganz toll siehts aus, liebe Sally.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    das Schaufenster ist wunderschön geworden.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Das Schaufenster ist toll geworden, genau meine Lieblingsfarbkombi! So habe ich natürlich auch gleich bei der Verlosung mitgemacht, habe ich das tolle blaue Regal schon bei Schwedenpilzchen bewundert!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  12. To je náádhera!!Nedokázala bych asi odejít od výlohy.Maileg je má velká láska.
    Přeji Vám pěkný den.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  13. hey..looks so pretty
    love the red candleholder

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!