Sonntag, 3. November 2013

Verlosung

In vier Wochen ist der erste Advent! Für mich ein Anlaß, um mal wieder etwas schönes zu verlosen. :-)

Ihr müßt lediglich einen Kommentar zu diesem Post schreiben. Die Verlosung läuft bis zum 17.11.2013 und jeder kann daran teilnehmen. Wer mag, nimmt das erste Bild mit. Dies sind die Preise:


1. Preis
Ein vierarmiger Kerzenleuchter aus Dänemark.
Der Leuchter ist aus Holz und rot lackiert.
Passend für Haushaltskerzen.



2. Platz
Zwei Kerzenleuchter in Schweinchen-Form.
Die Leuchter sind aus Holz und sind in rot und weiß lackiert.
Passend für Haushaltskerzen.



3. Preis
Zwei Fliegenpilz-Kerzen


Viel Glück!!


Und wer Lust hat, kann sich auf unserem Adventsmarkt, der am Samstag, den 16.11.2013 stattfindet, schon vorher auf die kommende Adventszeit einstimmen.

Es ist bereits der dritte Adventsmarkt, den wir veranstalten und Ihr könnt Euch hier Bilder von den beiden ersten anschauen, die jedoch noch in Egestorf stattgefunden haben. In Lübberstedt haben wir ja unsere Scheune, wo es wieder ein paar leckere Sachen zu essen sowie warmen Glühwein geben wird. Und tolle Aussteller sind natürlich auch wieder dabei. Ein paar bekannte, aber auch viele neue.




Liebe Grüße von Sally

73 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Giveaway! Der Kerzenleuchter ist ja wunderschön!
    Lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    Da möchte ich aber auch gerne nein Glück versuchen! Finde die Schweine ja soooo süß :-) Nehme dein Bild gerne mit!
    LG und schönen Sonntag von
    Coco

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar da mach ich doch glatt mit, vielen Dank für die schöne Verlosung!!!
    Herzliche Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    bei soooooo zauberhaften Preisen bin ich dabei...keine Frage ;-))))
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wie immer wunderschöne preise und ich versuche mal wieder mein glück, vielleicht klappt es ja mal irgendwann.
    schönen sonntag noch auch wenn es draussen etwas nass und kalt ist...
    liebe grüße simone

    AntwortenLöschen
  7. oh, da versuche ich doch gerne meine Glück.
    Dir noch einen kuscheligen Sonntag.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    bei deiner schönen Verlosung mache ich doch gerne mit zu mal rot schon immer meine Weihnachtsfarbe ist und wohl auch immer bleiben wird.
    Viel lieber würde ich ja noch zu eurem Adventsmarkt kommen nur leider steht kein Kurztrip Richtung Hamburg an, aber irgendwann....dann komme ich :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,

    so viele schöne Sachen.
    meine Vorfreude auf Weihnachten wächst von Tag zu Tag!
    Schade, dass ich euren Adventsmarkt nicht besuchen kann, er würde mir sicherlich sehr gefallen.

    Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen kuscheligen Sonntag noch, Nicole....

    AntwortenLöschen
  10. Schön deine Verlosung da bin ich doch gleich mit dabei.
    Schade dass ich so weit weg wohne, euer Adventsmarkt wäre genau das richtige für mich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally,

    das sind ja wirklich schöne Gewinne. Da bin ich sehr gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh jaaaaaa ich möchte bitte den ersten Preis ;) toll oder ein Schweinchen oder den Pilz....ein feines Restwochenende dir noch. Bine.

    AntwortenLöschen
  13. Die Schweine sind einfach wunderbar. Die dürften bei mir einziehen. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally, das sind ja soooo tolle Preise !!!!
    Schade ,dass Du so weit wohnst...ich würde Dich soooooo gerne auf dem Adventsmarkt besuchen !!!!
    Auf jeden Fall viel Spaß und guten Verkauf für Dich.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooh, da muss ich unbedingt mal mein Glück versuchen!
    Schöne Preise hast Du da ausgesucht.
    Wir sehen uns auf Eurem Adventsmarkt, juhu, ich freu mich schon so!
    Liebe Grüße aus Sottrum, Judith

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich dabei! Schöne Dinge hast du dafür ausgewählt. :-)
    Wenn ich wieder Zuhause bin, wird natürlich auch verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein stilles Leserlein, begeistert ganz von diesem Schwein. Deshalb versuuche ich mein Glück. ♥♥♥♥♥. Liebe Grüße aus Franken, Sandra Kühne

    AntwortenLöschen
  18. Bei diesen schönen Gewinnen wächst die Vorfreude auf den 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Dinge, die ihr habt und verkauft. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  20. So tolle Sachen in meiner Lieblingsfarbe rot. Da wird mir ganz wrm ums Herz und ein bißchen steigt die Vorfreude auf den 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sally!
    Ich habe gerade deinen schönen Blog gefunden. Du hast so viele schöne Sachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. hallo sally,

    was hast du da nur für fröhliche, gute-laune-sachen ausgewählt ! ganz klar, da versuche ich mal mein glück :-))

    liebe grüße,
    marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sally,
    wie Du ja weißt, liebe ich diese Sachen und da kann ich einfach nicht anders, als in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo lieb Sally,
    leider ist der Weg von uns aus zu Dir zu weit.
    Ich wünsche Dir aber viel Erfolg für Deinen Markt
    und ich würde sehr gerne Bei Deiner Verlosung mitmachen. Das Bildchen nehme ich gleich mit zu mir.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  25. ...bei den schönen Sachen bin ich gerne dabei...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. ....bei diesen Sachen , vor allem in rot, kann ich nicht widerstehen!!!

    ♥liche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  27. Wieder super tolle Dinge zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sally,
    gerne spring ich auch in deinen Lostopf, Danke für die tolle Verlosung.
    LG
    Brigitte H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sally,
    wie gern würd ich den Adventsmarkt besuchen, aber leider zu weit wech, heul.
    Bin gern bei der Verlosung dabei, Dankeschön.
    helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sally,
    was für eine schöne Verlosung. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und muss mich total zusammenreißen, nicht jetzt schon die ganze Weihnachtsdeko aus den Kisten zu reißen :)
    Aber in dein Lostöpfchen darf ich springen, würd ich sagen ;) Das macht ja auch schon Lust auf Weihnachten (auch wenn die Deko noch ein bisschen warten muss...und ich auch).
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally, ich wäre gerne dabei bei deinem Giveaway, rot passt gut in unsere Küche!!!
    Lieb Grüße und viel Erfolg für euren markt am 16. November .Wir haben auch Adventsaussstellung an dem Wochenende. ich hoffe, das Wetter passt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Sally,
    wie schön! Ich freu mich, dass du so hübsche Kerzenleuchter und allerliebste fliegenpilzige Kerzen verlosen möchtest.
    Da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Für Euren Adventsmarkt wünsche ich euch viel Spaß, viel Erfolg und vor allem viele nette Kunden!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sally das sind ja wunderschöne Dinge die Du in die Verlosung gegeben hast...ich hoffe ich habe Glück...ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß auf eurem Adventsmarkt...wie gerne würde ich kommen..aber leider ist der Weg zu weit
    Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen
  34. Ob ich diesmal Glück habe? Nun denn, rein in den Lostopf! LG NicoleHL

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sally,

    wunderschön die Kerzenleuchter und Kerzen in der Verlosung.
    Ich freue mich schon auf den 1. Dezember, dann kann ich die tolle Adventskerze in meinem God Jul-Kerzenleuchter vom letzten Jahr aufstellen.
    Viel Erfolg bei der Adventsausstellung!

    Herzliche Grüße
    von
    Stefanie Spiering

    AntwortenLöschen
  36. Bei so einer schönen Verlosung möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  37. Das sind ja wunderschöne Gewinne, da mache ich auch gerne mit!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Saskia,

    das ist ja mal was sehr Schönes:) Da versuche ich gerne mein Glück... Meine Sachen sind auch alle neulich gut und heile angekommen:) Gaaanz lieben Dank für das schnelle Versenden und liebste Grüße
    Manu

    PS. Schade, dass Dein Geschäft nicht um die Ecke liegt... Zu der Ausstellung würde ich auch gerne kommen... Du hast immer so schöne Sachen im Laden:)

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie wunderschoen! Da mache ich gerne mit und druecke mir selbst ein kleines bisschen die Daumen, Der Kerzenleuchter waere der Knaller im Esszimmer!
    Liebe Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  40. Du hast einen so schönen Blog und so schöne Preise, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen! Ich liebe rot und Fliegenpilze, also spring ich gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen! Ach- verlinkt habe ich Deine Verlosung auch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sally,
    was ist das denn wundervolles, da werde ich ja förmlich in den Lostopf gezwungen - lach.
    Ach, wie ich den wunderschönen Leuchter schon auf meinem Tisch stehen sehe, bleibt nur noch zu überlegen, wie ich es am geschicktesten anstelle, dass er den Weg zu mir findet... Na, fürs erste Bild mitnehmen und dann ganz, ganz dolle beide Daumen drücken, dass deine Glücksfee es genauso sieht wie ich...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sally,

    wirklich zauberhaft schöne Gewinne sind das. da wird mein Heers schwach und muss einfach mit machen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön - eine tolle Idee und schöne Preise. Da versuche ich gern mein Glück! Liebe Grüße Katrin
    (marjellchen ät rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. tolle Preise,da hüpf ich doch ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Conni
    engelchen55@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sally,
    Deine Verlosung ist toll und ich hüpfe gern mit in den Lostopf hinein.
    Die Bilder Deiner Halloweenparty sind echt klasse!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche auch gerne mein Glück bei deiner schönen Verlosung.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  47. Hey Sally, wie das bei Verlosungen so ist, bin ich so zu Deinem Blog gelangt! Wirklich zauberhaft hier und herzlichen Glückwunsch zum Artikel!! Ist ja klasse! Und zu Recht ;) Mach unheimlich gern bei Deiner Verlosung mit ;) Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Adventsmarkt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Na, da bin ich nun ausgerechnet bei deiner Verlosung gelandet ;o).
    Ich wollte aber unbedingt auch von hier noch einmal ganz herzlich grüßen und dir noch sagen, dass wir es uns tatsächlich noch im Egestorfer Hof haben schmecken lassen. Köstlich! Danke für den guten Tipp und ganz herzliche Grüße von
    Anna

    AntwortenLöschen
  49. Oh so ein tolles Give away und das Dalapferd ist wunderschön. Da mach ich gerne mit. Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  50. Uiii so toll!! Genau das richtige für die diesjährige Weihnachtsdeko!!! da mache ich gerne mit.. und das Dalapferd is ja auch wunderschön ...

    AntwortenLöschen
  51. hallo Sally, die Pilze die sind ja süß. Ich muss unbedingt mein Glück versuchen. Ich freu mich schon, bis bald. Michaela aus Eschlkam

    AntwortenLöschen
  52. So ein tolles Give-away, da muss ich mein Glück versuchen. Die Schaufensterdeko hat mir so gut gefallen und die roten Akzente läuten die Adventszeit ein, einfach schön.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sally,
    die Kerzenleuchter sind einfach zu schön, um nicht sein Glück bei deiner tollen Verlosung zu versuchen!
    Ich mache noch schnell mit, vielleicht habe ich ja Glück!
    Schade das ich nicht in deiner Nähe wohne, würde so gern mal bei dir vorbei schauen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sally,

    bei solch hübschen Dingen kann niemand widerstehen. Deshalb bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sally,

    das sind aber schöne Sachen. Da werf ich doch meinen Namen auch direkt in den Lostopf

    Liebe Grüße
    svenja

    AntwortenLöschen
  56. Wirklich schön! Rot ist meine Lieblingsfarbe, deshalb bin ich gerne dabei :)

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Da bin ich gerne dabei und nehme das Bildhcne mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Saskia,

    danke erst einmal für die wunderschönen roten Leuchter aus Deinem Shop. Ich liebe sie!!!
    Da würde ja auch noch einer dazu passen und deshalb mache ich hier bei Deiner Verlosung gerne mit. Weihnachten steht ja vor der Tür und rot passt einfach immer dazu.

    Ganz liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Jetzt sind es ja nur noch 3 Wochen bis zum 1. Advent.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sally,
    ich liebe die dänische und schwedische Weihnachtsdeko und bleibe daher auch der Farbe Rot um Weihnachten immer treu! Deswegen hopse ich in deinen Lostopf und drück fest die Daumen :) Vielleicht schaffe ich es nächsten Samstag zu deinem Adventsmarkt, ich werde es auf jeden fall versuchen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie schön!!
    Was für schöne Preise! Da kann man ja nur mitmachen. Ich quetsch mich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Und endlich kann ich die schönen Adventstütchen basteln, die ich letzten Winter bei Dir bestellt habe. Ich freu mich schon sehr darauf.
    Ganz liebe Grüße von der stillen aber treuen Leserin
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sally!
    Was für eine süsse Verlosung, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen! Die Schweinchen sind ja soooo süss :-)

    GLG Daniela♥

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber so langsam....
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sally,
    so eine wunderschöne Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich finde den Kerzenleuchter wunderschön .
    Vielleicht habe ich ja Glück !
    Bis Samstag ,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  66. Ein toller Kerzenleuchter, der perfekt in die Adventszeit passt. Vielen Dank für diese schöne Verlosung und viele Grüße

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  67. hallo,
    wunderbarer blog,bin eine gaaaanz stille, aber sehr interessierte leserin
    liebe grüsse aus mittelfranken
    anne
    diamedwalken@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sally, bei dieser Verlosung mache ich gerne mit, denn ich habe schon oft vor solch einem Kerzenleuchter gestanden. Vielleicht habe ich ja Glück und hüpfe mal in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  69. Der Kerzenleuchter gefällt mir sehr .

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sally,
    so süße Sachen hast du im Lostöpfchen. Da versuche ich auch mein Glück,
    und drücke mir die Daumen;)

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sally.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da muss ich einfach mitmachen und habe ich auch gleich bei gfc angemeldet als follower.
    Lieber gruß

    Inga Sooth, die jetzt erstmal weiter auf Deiner Seite stöbert.

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Schöne Verlosung, da mach ich auch noch gern mit.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!