Mittwoch, 11. Dezember 2013

11. Dezember 2013

Heute gibt es nur ein paar Fotos und zwar vom

Weihnachtsschaufenster!



Dem aufmerksamen Beobachter ;-) wird auffallen, daß die meisten Dinge,
die es dort zu sehen gibt, gar nicht in meinem Shop zu finden sind.

Mein Hauptberuf, nämlich Mama sein, ging in den letzten Tagen vor
und daher habe ich es noch nicht geschafft, alles einzustellen.
Falls Ihr etwas seht, was Euch gefällt, schreibt mir einfach eine Mail.  





Und wer liegt gerade jetzt in diesem Moment im Laden zu meinen Füßen
und wartet auf die Mittagspause?

Der kleine Pumpkin!



Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das ist wieder mal ein wunderschönes Schaufenster. Gefällt mir gut. Und was die Sachen von Green Gate angeht, werde ich dann später mal schnuppern kommen und bestellen. Die Latte-Cups haben es mir nämlich angetan.
    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööön!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe sally, heißt er pumpkin weil er so orange ist???? :D ich finde der name ist der hammer :D
    und deine schaufenster mag ich immer ganz besonders!!!!! sie sind nämlich immer soooo schön, dass man nicht daran vorbei kann :)
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    soooo schön! Das gilt für das Schaufenster und den süßen Pumpkin.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    hach...das Fenster ist wunderwunderschön!!! Alles so zauberhaft!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    ein traumhaft schönes Fenster sehr schön sind die Sternendosen und der alte Weihnachtsschmuck, toll schaut es aus dein Weihnachtsschaufenster und Pumpkin ist soooo herzig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja zuuuuu gerne mal in deinem Laden stöbern. Irgendwann muss mich mal eine Reise in deine Gegend tragen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!