Donnerstag, 12. Dezember 2013

12. Dezember 2013

In den letzten Tagen standen in unserem Zuhause zwei Geburtstage an.

Meine Kleine hatte Geburststag und meine Mom ist auch ein Dezember-Kind. Sie hatte ein paar Gäste eingeladen und den Tisch wieder wunderschön gedeckt.

Erinnert Ihr Euch noch hier dran?

Das schöne Gestell, das meine Mom immer wieder neu dekoriert.

Im Frühling mit Ranunkeln.



Zu Ostern mit Eiern, Anemonen und Perlhyazinthen.



Und jetzt zum Geburtstags-Grünkohl-Essen mit Rosen und

Grünkohl!



Sieht das nicht klasse aus?


Morgen berichte ich dann von unserer Verzierparty!


Liebe Grüße von Sally 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das sieht einfach klasse aus, was Deine Mom da gezaubert hat. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine irre Idee, mit Grünkohl zu dekorieren
    ganz toll, was aus dem Gestell geworden ist

    AntwortenLöschen
  3. witzig - und sieht toll aus !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally
    Das sieht ganz phantatisch aus und die Idee mit dem Grünkohl ist herrlich!
    Liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Sally, das "DINGS" ist der Kracher und wirklich sehr kreativ, wie unterschiedlich du es dekorierst. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Hab einen schönen dritten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!