Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Dezember 2013

Eigentlich wollten wir dieses Jahr wie immer ein Wochenende nach Kopenhagen fahren. Doch diesmal waren wir zu spät und haben in ganz Kopenhagen kein freies Hotelzimmer mehr gefunden!

Doch wir haben eine andere Lösung gefunden. Wir sind nach Sønderborg gefahren. Das liegt nicht weit hinter der deutsch-dänischen Grenze. Und genau da befinde ich mich jetzt. :-)

Dieser Post ist daher geplant gewesen und gerade jetzt bummel ich wahrscheinlich noch ein bißchen durch die Einkaufspassage, denn diesen Sonntag haben die Geschäfte in Sønderborg geöffnet!

Ich werde Euch in Kürze ein paar Fotos von unserem Wochenendtrip zeigen. Für heute gibt es aber einen kleinen (Rück-)Blick auf das weihnachtliche Kopenhagen.

Ich hatte 2009 mal ein paar Fotos gezeigt. Klickt hier und hier, um Euch noch mal alles anzuschauen.








Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Liebe Grüße von Sally

 




Kommentare:

  1. bis vor einem halbem Jaht hab ich in der Nähe dort gewohnt.
    Tondern finde ich aber hyggeliger zum Bummeln

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch noch viel Freude auf eurem Wochenend-Trip und einen schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!