Montag, 16. Dezember 2013

16. Dezember 2013

So, ich bin aus Dänemark zurückgekehrt und wir hatten ein super schönes Wochenende.
Hiervon wird morgen berichtet.


Heute kommt noch mal eine kleine und auch die letzte Verlosung in diesem Jahr.

Da wir alle nun (hoffentlich) bald ganz viel Weihnachtspost bekommen, habe ich heute für Euch zwei süße kleine Nissen, die als Tisch- aber auch als Postkarten-Halter benutzt werden können.

Es handelt sich um einen Jungen und um ein Mädchen,
die beide vor einer großen Schüssel mit Weihnachtsbrei (Julegrød) sitzen.



Der Brei hat einen Schlitz, wo die Karte hineingesteckt werden kann.


Ihr müßt lediglich einen Kommentar zu diesem Post schreiben.

Die Verlosung läuft bis zum 18.12.2013 10 Uhr,
dann wird der Gewinner gezogen.

Viel Glück!



Und wer hat die Verlosung vom 14.12.2013 gewonnen?

Meine Glückszahl, die Nummer 7!
  

Arlene vom Familienjahr-Blog



Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally!

    Oh, wie süß!
    Ich würde gern mitmachen!!
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    die Nisse sind einfach süß! Gefallen mir sehr und dem Junior auch.
    Ich bin gespannt auf Deinen Reisebericht.
    Liebe Grüße
    Iris aus Köln

    AntwortenLöschen
  3. Süß sehen die beiden Nisse aus und würden auch gut in meine weihnachtliche Deko passen. Na, dann mach ich doch einfach mit der Verlosung mit!

    AntwortenLöschen
  4. Für die zwei Süßen hätte ich noch Platz... LG Kelly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß...die hätte ich auch sehr gerne! Bin gespannt auf den Wochenendbericht und Bilder!? :-)

    Herzliche Grüße und Danke für die schönen Verlosungen!
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally!
    Riesenfreude!!!! Die 7 ist auch meine Glückszahl! Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    Arlene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally!

    Da hüpfe ich sehr sehr gerne mit in den Lostopf.
    Die beiden sind ja sooooooo süüüüüß. Heute ist gerade das Buch Das Geheimnis der Weihnachtswichtel angekommen. Paßt perfekt dazu.
    Würde auch mit jemandem teilen ,daß Du noch einen Gewinner mehr ziehen kannst ,wenn Du magst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally ,

    was für eine süße Verlosung.
    Bei uns wird es dieses Jahr den Weihnachtsbrei tatsächlich geben , da würden die zwei so süß auf dem Tisch aussehen :)
    Da muss ich mein Glück versuchen!

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. So süße Nissen - ich hoffe auf etwas Glück bei deiner tollen Verlosung!

    AntwortenLöschen
  10. Nun hüpf ich von Blog zu Blog und finde Deine Seite und es gefällt mir hier sehr.
    Und adrf ich mit in den Lostpof? Hüpf, die sind ja so niedelich.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle Sally,
    ich mache gerade mal eine Pause vom Hocker verschönern (Farbe muß halt trocknen), belohne mich damit in Deinem Blog zu lesen und was sehe ich Du verlost so süße Nissen??? Oooh, da möchte ich mit machen. Wäre doch schön, wenn sie zu mir wollen ;)
    Morgen kommt das Wachstuch auf den Hocker - bin schon auf's Ergebnis gespannt…
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. hey sally,
    noch so eine schöne verlosung, da mache ich gern mit :-))

    liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sally,
    schaue fast jeden Tag als stille Leserin in deinen Blog und bin immer begeistert.
    Deshalb hüpfe ich diesmal auch in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück.
    LG Hannnelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!