Freitag, 20. Dezember 2013

20. Dezember 2013

Heute möchte ich mit Euch noch einmal eine letzte Runde durch den Laden drehen. Samstag ist die Krämerei zuletzt geöffnet und der Verkauf geht dann erst nach Weihnachten wieder weiter. Danach werden die ganzen restlichen Weihnachtsartikel aus den Regalen verschwinden. Das viele Rot wird weichen und der Laden wird auf einmal wieder ganz anders aussehen.

Daher habe ich heute noch einmal den Brummkreisel durch das Geschäft gemacht und reichlich Fotos geschossen. Hier sind sie:

Der Eingangsbereich mit Tresen.



Ein Blick nach links zum Schaufenster.



Christians Köstlichkeiten.



Weiter geht es zur roten Ecke.




Dann in die andere Richtung zur Bastel- und Naschecke.



Ein Blick zurück durch den Eingansbereich in den anderen Raum.



Rechts ist die Eingangstür.



Weiter in den nächsten Raum.



Ein alter Küchenschrank.




Gefüllt mit schönem Geschirr.




Jetzt kommen die blauen Regale.



Dunkelblau



Hellblau



Weiter nach rechts zum grünen Regal.




Noch weiter rechts geht es zum grauen Regal.




Weiter nach rechts zum rosa Regal.




Beim kleinen Fenster angekommen.



Mit Christians Tellerregal.



Ein Blick zurück.



Durch den Eingangsbereich.



Und kurz vorm Verlassen noch mal der Kartenschrank.



Für mich könnte es noch vier Wochen bis Weihnachten dauern!

Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Laden hast du, da wäre ich sicher Dauerkunde wenn ich nur nicht soooo weit weg wohnen würde. Alles so liebevoll und schön dekoriert. Ich mag die Weihnachtszeit auch so gerne, schade sie immer so schnell vergeht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Sollte ich irgendwann mal in deine Gegend kommen....
    Liebe Grüße schickt die Tanja aus dem Büro.

    AntwortenLöschen
  3. also ich möchte in deinem laden... wohnen :D soooooooooooo schön!!!!!!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Aaah wie schön, hast Du einen tollen laden, wo wunderschön, schwärm.
    Ein schönes weihnachtsfest wünsche ich Dir!
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das sieht so wunderschön aus!
    Gerade die Sortierung nach Farben gefällt mir besonders gut.
    Irgendwann, wenn es mich mal in Deine Nähe verschlägt, komme ich bei dir stöbern und gehe wahrscheinlich mit vollen Taschen wieder heraus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally!
    Toll sieht es in Deinem Laden aus. Erst dachte ich, die rote Ecke ist am schönsten, dann gefiel mir hellblaue besser und letztendlich die rosa.So schön.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    wie gerne würde ich mal durch deinen süßen Laden schlendern .. leider zu weit weg. Ich glaube, wenn man täglich von diesen schönen Dingen umgeben ist, macht die Arbeit sehr viel Freude.

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,

    danke für den lieben Einblick in Deinen herrlichen Laden. Es gibt soviel zu entdecken und wäre ich live vor Ort, wär mein Einkaufskörbchen sehr gut gefüllt.
    Für mich geht Weihnachten noch eine ganze Weile - eigentlich laut Tradition bis weit nach den heiligen Drei Königen.
    Dann erst räum ich die Sachen wieder weg.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich freue mich sehr über meine Bestellung

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Sally,
    oooohhh ist das alles wunderschön so toll, ich komme dich ganz bestimmt irgendwann besuchen, ich habs ganz fest vor auch wenn es ein weiter Weg ist.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hach Sally, ist das schööööön ! Ich glaube, ich muss irgendwann mal vorbeikommen ! Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. zu schön, der Streifzug durch deinen Laden.
    Danke für die Runde.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!