Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Dezember 2013

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, ich habe in der letzten Zeit keine Wunschzettel mehr geschrieben, aber falls Du dies liest - folgende Dinge wünsche ich mir schon ganz ganz lange:


Einen Kühlschrank in rosa oder hellblau.

Quelle: Smeg
 
Quelle: Smeg


Einen Sessel in Form eines Baseball-Handschuhs.

Quelle: unbekannt


Eine Hakenleiste.

Quelle: AmbienteDirect
 
Und wenn schon ein altes Auto, dann bitte ein richtig altes:


Ich will auch immer artig sein!


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally, ich mußte gerade grinsen, wir scheinen ganz ähnliche Wünsche in unserem Herzen zu tragen:-)) So einen Kühlschrank finde ich einfach unglaublich schön- seufz.. Bei mir steht auch noch diese wunderschöne Küchenmaschine- Kitchen... Auf den Zettel.. Hab einen wundervollen 4. Advent und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    den Kühlschrank und das Auto würde ich auch sofort nehmen! Mist - auf meinem Wunschzettel stand aber was anderes ;o)
    Ich sage schon mal Danke für deinen Adventskalender, habe jeden Tag geschaut und nun wünsche ich dir zusammen mit deiner Familie ein schönes Weihnachtfest und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sally,
    da haben wir einen ähnlichen Geschmack ;) auch was Filme anbelangt, grins.
    Einen Chevi Bel Air in mint oder knallrot würd ich sofort nehmen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, irgendwann wird dir sicherlich einer dieser großen Wünsche auch erfüllt. :-)

    Einen schönen Adventsabend!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    hätte ich mehr Geld, ich würde so einem so lieben Menschen wie du es bist, alle Herzenswünsche erfüllen.
    Ich versprech dir, ich spiele weiterhin Lotto,
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. liebste sally, jetzt musste ich aber schmunzeln ;o)...
    den smeg kühlschrank hat der weihnachtsmann schon im juli bei uns abgeworfen. bei der ganzen umbauaktion konnten wir einfach nur artig sein *kicher*...
    ich wünsche dir von herzen frohe weihnachten, meine liebe...nur noch 2x schlafen!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Weihnachtsmann!
    Wenn du Sally den rosa SMEG schenkst, bring mir BITTEBITTEBITTE den hellblauen!!! Danke!
    Frohe Weihnachten, liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!