Montag, 23. Dezember 2013

23. Dezember 2013

Heute zeige ich Euch mal wie meine Mom ihr Reich weihnachtlich dekoriert hat.


Im Eingangsbereich wird man gleich freundlich
von ein paar tanzenden Nissen empfangen.




Und auf dem großen Eßtisch feiern diese auch ganz ausgelassen.



Meine Mom sammelt schöne grüne Christbaumkugeln.




Der Weihnachtsbaum.




Auf dem Kaminsims noch mehr grüne Kugeln.



Und jedes Jahr wird wieder die vor vielen Jahren
noch mit meinem Papa selbstgebaute Krippe aufgestellt.


 Morgen zeige ich mein Reich. :-)

Liebe Grüße von Sally

 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sally,

    ich wünsche Euch:

    "Glædelig jul og godt nytår"

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,

    man kann genau sehen, von wem Du Dein Talent vererbt bekommen hast.
    Deine Mum hat wunderschön dekoriert, vorallem der Baum sieht klasse aus.

    Ich verabschiede mich heute in meine Winterruhe und daher wünsche ich Dir frohe Festtage mit Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Da sehen wir uns wieder, denn dann bin ich auch schon ein Jahr unter den Bloggern. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Und jeden Tag trink ich aus dem Becherchen und Deine Schüssel ist inzwischen meine Lieblingsschüssel.
    Hab vielen Dank dafür.

    Frohes Fest wünscht Dir Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und gemütlich schaut es aus, liebe Sally.

    Dir und deiner Famlie wünsche ich fröhliche und geruhsame Weihnachten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kann man die Weihnachtswichtel, die um den Esstisch herum verteilt sind bei Ihnen kaufen? LG

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtliche Grüße aus Wedel bei Hamburg! Am 24.12 waren meine Eltern bei uns und es gab zum Kaffee Ihren Apfel Vanillepudding Kuchen-sehr lecker und einfach zu backen. Ich habe die gehackten Mandeln verwendet. Bestimmt werden wir Sie in Ihrem Laden bald besuchen!Einen guten Start in das Jahr 2014 Pamela Jaehnig

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!