Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember 2013

Heute ist es soweit.

Der 24. Dezember ist da!

Meine Kleine und ich haben gestern unsere Geschenke verpackt
und sie alle unter unseren kleinen Weihnachtsbaum gelegt.
Zu später Stunde habe ich noch ein Foto gemacht.



 
Ich wünsche allen
ein sehr schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von Sally


17 Kommentare:

  1. einfach nur SCHÖÖÖÖÖN!!
    Frohe Weihnachten!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht euer Weihnachtsbaum aus mit den Geschenken (was für tolles Geschenkpapier!)

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Weihnachten. Und Danke für den tollen Film Tipp im TV
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch sieht's so unglaublich gemütlich aus. Ich wünsche euch schöne Festtage!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    wie schön!
    Wundervolle Feiertage wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!
    Dir und deinen Lieben tolle Weihnachten ★
    Herzlich grüssend, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön...und so gemütlich schaut es bei Euch aus! Klasse Geschenkverpackungen die passen ja wieder zu dir :) LG Sabine. Schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Eure Geschenke sind soo schön verpackt!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia/Sally
    Ich wünsche euch das ihr wunderschöne Festtage hattet.
    Ich wünsche euch einen ebenso schönen Jahreswechsel
    P.S. Euer Baum ist einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia/Sally
    Ich wünsche euch das ihr wunderschöne Festtage hattet.
    Ich wünsche euch einen ebenso schönen Jahreswechsel
    P.S. Euer Baum ist einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia/Sally
    Ich wünsche euch das ihr wunderschöne Festtage hattet.
    Ich wünsche euch einen ebenso schönen Jahreswechsel
    P.S. Euer Baum ist einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia/Sally
    Ich wünsche euch das ihr wunderschöne Festtage hattet.
    Ich wünsche euch einen ebenso schönen Jahreswechsel
    P.S. Euer Baum ist einfach nur schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,
    auch von mir kommen hiermit noch ganz liebe Weihnachtsgrüße und alles Gute für das neue Jahr 2014!
    Wenn man sich das Bild mit Eurem kleinen, süßen Weihnachtsbaum ansieht, könnte jeden Tag Weihnachten sein!
    ....die SCHÖNSTE Zeit im Jahr!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. wow!!!! wunderwunderschön!!!!!!!!!
    liebe sally, bin ein wenig spät dran, jedoch wünsche ich euch noch schnell noch ein paar schöne weihnachtstündchen :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!