Mittwoch, 4. Dezember 2013

4. Dezember 2013

Wer meinen Blog schon länger liest, weiß ja, daß ich lieber leichtere, also "beschwingtere" Weihnachtsmusik mag. Heute gibt es daher drei Weihnachtsalben, die ich sehr gerne mag und jedes Jahr (und nur dann) zur Weihnachtszeit höre. Ich freue mich schon immer, wenn es soweit ist und ich die Musik wieder hören darf. ;-)


1.
Christmas with Babyface
Hier kann man mal reinhören.

Quelle: Amazon


2.
Destiny's child
8 day of Christmas
Hier kann man reinhören.
 
Quelle: Amazon


Mein Lieblingslied ist Titel Nr. 3
'A "DC" Christmas Medley'
Da steppen meine Kleine und ich jedesmal durchs Wohnzimmer!!


3.
Und schließlich aus der Serie 'Ally Mc Beal'
A Very Ally Christmas
mit vielen Liedern von der tollen Sängerin
Vonda Shepard.
Hier kann man reinhören.

Quelle: Amazon

Wer Lust hat, kann sich hier meine anderen Musik-Tips anschauen.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Die Ally CD hab ich auch! Und nicht nur die von Vonda Shepard ;)
    herzliche Grüße
    Dani (fast du meine Wichteltür schon gesehen??)

    AntwortenLöschen
  2. babyface ist toll und gerade diese cd mag ich auch gerne... habe sie immer gehört, als ich zu weihnachten zur meiner oma gefahren bin :) und vonda shepard hab ich auch :) bei mir laufen jetzt aber ständig polnische weihnachtslieder - so wird es hier richtig "wie damals zuhause" :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!