Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember 2013

Heute gibt es eine kleine Mini-Verlosung,
da morgen Nikolaus ist.


Zu gewinnen gibt es 12 Aufkleber...



 ... und vier Postkarten.


 

Ihr müßt lediglich einen Kommentar zu diesem Post schreiben.
Der Verlosung läuft bis zum 6.12.2013 10 Uhr,
dann wird der Gewinner gezogen. 

Viel Glück!

Liebe Grüße von Sally


34 Kommentare:

  1. Liebe Sally!

    Wenn ich darf hüpfe ich gleich in den Lostopf!

    GLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das ist ja schön!
    Da mache ich doch sehr gerne mit! Die Karten sind ja auch eine hübsche Deko!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sally,

    ich freue mich jeden Tag auf den Blog, es ist wie bei einem Adventskalender!
    Nun versuche ich mein Glück und schicke liebe Grüße

    Stefanie Spiering

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    jeden Morgen schaue ich bei Dir rein und freue mich über Deinen Adventskalender. Da hüpfe ich jetzt auch mal in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße aus Köln
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gerne versuche ich mein Glück!
    Bis bald,herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gerne versuche ich mein Glück!
    Bis bald,herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie nett, da mache ich mit. :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich so darüber freuen! Vor Allem über die Karten!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich probiere gern mein Glück,
    Liebe Grüsse und schöner Tag,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sally,
    Oh wie wär das schön.
    Gruß Evelyn HH

    AntwortenLöschen
  11. Hei Sally, da mache ich gerne mit! Die Aufkleber sind ja allerliebst!
    Viele Grüße, PiPa

    AntwortenLöschen
  12. uiii, da versuche ich doch auch nochmal schnell mein glück, die aufkleber sind einfach klasse...
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in dein Töpfchen.
    Lieben Gruss NeeMa

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich komme von der dän. Grenze und liebe die Nisser !!!
    Liebe Grüße Michelmama

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind ja so entzückend, ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally,
    Die sind ja schööön!!! Da mach ich gerne mit :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally ,

    die Karten sind so zauberhaft und die Aufkleber perfekt für die Weihnachtspost die ich bald verschicken möchte , also versuche ich gern mein Glück!

    Herzliche Adventsgrüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Hej Sally,
    eine stille Leserin, die leider schon lange nicht mehr in den Norden gefahren ist, um an deinem Lädchen vorbeizukommen, versucht sich auf diesem Weg ein bisschen Norden ins Haus zu holen.
    GlG,
    Christina aus Bayern

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sally,
    bei der tollen Verlosung hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sally,
    ich habe mich noch nicht mal gemeldet,dass mein Gewinn angekommen ist,da machst du schon die nächste Verlosung!
    Gerne bin ich wieder dabei.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung und die schönen Dinge die es bein Dir zu sehen und zu gewinnen gibt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sally,
    ich brauch unbedingt noch Postkarten! Da kommt ja deinen entzückende Verlosung wie gerufen :)
    Danke schön!
    liebe grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  22. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Die Sticker sind wirklich knuffig , die kann ich gut für mein Karten basteln ververwenden

    Lieber Gruß

    Inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sally,
    bei den süßen Wichtelkarten und den tollen Aufklebern muß ich mein Glück einfach versuchen.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Gerne nehme ich an dem wunderschönen Nikolausgewinnspiel teil.

    AntwortenLöschen
  25. Schöne und praktische Aufkleber vor allem wenn man Papierschachteln be- oder zukleben möchte. Ich würde mich über den Gewinn freuen

    Grüße Sopa
    s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Na, Aufkleber kann ich doch immer gebrauchen, da versuche ich doch direkt mein Glück!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  27. :) ich bin dabei :) mal sehen ob der nikolaus meinem glück helfen kann :) liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sally,
    schaue immer gern bei Dir rein ! Und springe jetzt auch in den Lostopf !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sally,
    bei so einer süßen Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sally, bei dir ist es immer schön!
    Tolle Verlosung, ich mach mit
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally,

    da bin ich sehr sehr gerne dabei.

    Ich wünsche Dir einen fleissigen Nikolaus. :o)

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sally,

    genau an solchen Aufklebern bin ich gestern mein Einkaufen vorbeigestolpert und habe mich wieder zu Hause geärgert, sie nicht gekauft zu haben.. Von daher würde ich auch gerne mit ins Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüße,

    Lolá

    AntwortenLöschen
  33. Bei diesen schönen Karten und Aufklebern muss ich einfach auch mein Glück versuchen. Gold- und Silberstift und auch die Adressliste liegen schon parat. ;o)
    Liebe Nikolausgrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Oh, du hast immer so zauberhafte Dinge in deinem Shop!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!