Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Dezember 2013

Zweiter Advent!

Meine Kleine und ich werden uns gleich in die Küche begeben
und dort die Kekse für unsere Verzierparty backen.

Noch ist die Küche aufgeräumt. :-)

Wollt Ihr schnell noch einen Blick auf unsere Weihnachtsküche werfen?

Dann hereinspaziert!




Leider ist es hier heute sehr dunkel und die Fotos dementsprechend auch. :-(



  


Sehr Ihr unser neues himmelblaues Radio?
Ich liebe es!!!
(Hier habe ich es gekauft.)



Die Strümpfe für Jojo und Pumpkin waren in Karens Adventskalender.




Auf dem Küchentisch steht eine große Metallplatte von Rice,
mit einer Weihnachtsszeneri im Schnee.

Darauf stehen ganz viele Kivi-Teelichtgläser von Iittala
und eine Kalenderkerze,
die es auch in meinem Shop gibt.
Wir hinken jedoch um einen Tag hinterher.




Hier wird gleich der Backofen angeschmissen und los geht es!




Der Küchenschrank mit meinen "Schätzen".



Und im Eckschrank sind auch noch welche versteckt. ;-)



Und was sehe ich, als ich zufällig aus dem Fenster schaue?
Da lacht das Herz der Vintage-Sally!


Lieber Weihnachtsmann,
kannst Du den bitte restaurieren lassen
und in mint wieder vor meine Tür stellen!?!

Danke!!


Liebe Grüße von Sally



9 Kommentare:

  1. Sally, ich liebe Deine Küche!
    Und mit dem tollen Radio hast Du mir aber jetzt nen Floh ins Ohr gesetzt, aber nen ganz süßen. Und dann für den Preis...?!
    Ich wünsch Euch viel Spaß beim Backen!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    hab ich schon erwähnt, dass ich Deine Küche über alle Maßen liebe???
    Sie ist ein Vintagetraum und sooooooo gemütlich!!!!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich liebe dein liebevoll eingerichtetes buntes Zuhause, sooooo wunderschön ist es bei dir. Ganz besonders gefällt mir der Teppich, ist das ein Maileg?
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    ich mag Deine Küche auch so gerne!!
    Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Backen.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. sally, ich lieeeebe deine küchenbilder, könnte ich stundenlang schauen :-))
    zu schön, danke für's zeigen.

    schönen "rest"- advent und liebe grüße,
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sally sag mal guck ich schief oder ist das eine Schräge über dem Fenster. Das sieht ja mal originell aus. Die Küche IST wirklich mit Liebe gestaltet, soo schön. Viel Spass bei deiner Party ich warte auf die Bilder. Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Küche, kann mich gar nicht satt sehen! Der Rest ist bestimmt genauso toll eingerichtet!
    Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally, Deine Küche ist ja so gemütlich, da macht das backen sicher Spass.
    Das Auto ist auch echt toll, ach, was könnte man aus dem noch machen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Küche ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!