Montag, 9. Dezember 2013

9. Dezember 2013

Heute möchte ich Euch mal drei meiner absoluten Lieblingsblogs vorstellen, die ich schon seit Jahren verfolge.


1. The Farm Chicks - Serena Thompson

Hier mag ich den klaren amerikanischen Stil.
Alles sieht so sauber und klar strukturiert aus.

Serena zeigt hier gerade ihr weihnachtliches Zuhause.

Quelle: The Farm Chicks


2. My Papercrane - Heidi Kenney

Hier mag ich natürlich das Verspielte,
Bunte und auch das ein wenig Verrückte.

Hier geht es zu Weihnachtsbildern.




3. Posie gets cozy  - Alicia Paulson

Alicia hat einen ganz feinen Einrichtungsstil, mit einer sehr schönen Farbpalette,
die sich durch ihr ganzes Leben zieht und mich immer wieder fasziniert.

Hier seht Ihr ein paar Weihnachtsbilder vom letzten Jahr. 

Quelle: Posie gets cozy

Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    das sind ganz tolle Blogs, vielen Dank für die Vorstellung. Besonders den ersten finde ich genial, die Einrichtung und Deko ist genau mein Fall.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blogs, die ich noch nicht kannte!

    Ich hoffe, der Inhalt der Weihnachtssocken hat deinen Vierbeinern auch geschmeckt. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!