Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester

 
Schon wieder ist ein Jahr vorbei!

Ich bedanke mich bei allen,
die diesen Blog lesen,
die immer so fleißig kommentieren,
die bei mir etwas bestellt haben und
die mich im Laden besucht haben.

Auch nach so vielen Jahren bringt das Bloggen noch Spaß
und ich freue mich auf das nächste Jahr.


Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!
 

 


Liebe Grüße von Sally

17 Kommentare:

  1. Für Dich auch, liebe Sally, alles Gute für 2014 für Dich und Deine Lieben, bleibt gesund und mache mit Deinem schönen blog so weiter. Ich schaue immer wieder gerne. Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch & alles Gute für das neue Jahr 2014 ★
    Ich freue mich dich in diesem Jahr "entdeckt" zu haben!
    Herzliche Grüße, die Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    möge das neue Jahr ein gutes für dich sein.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch und natürlich deiner Family! Ein tolles Jahr 2014.bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und frohes, neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch ein gesundes und weiterhin erfolgreiches 2014!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia, auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit. Ich hoffe Du weiterhin deinen Laden und den Onlineshop mit so viel Liebe und Spaß weiterführst. Leider konnte ich Dich noch nie persönlich im Laden kennenlernen...aber wer weiß vielleicht klappt es ja doch einmal
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Dziękuję!!! Dla Ciebie też SZCZĘŚLIWEGO NOWEGO ROKU!!!

    AntwortenLöschen
  12. haaaalölle MEI SCHEEEEN das i di gfunden hob.. freu... freu... hob di scho gschpeichert... doppelfreu... bis bald... Birgit.. aus TIROL

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches, glückliches, gesundes neues Jahr!
    Ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe und auch mal besucht habe und ich Dich auch in diesem Jahr wieder begleiten darf mit mehr oder weniger Kommentaren (lach)! Aber gelesen habe ich immer :O)

    Mach bitte weiter so!

    Ganz liebe Neujahrsgrüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2014,viel Glück und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,

    die Bluemchenmama wünscht Dir ein aufregendes, spannendes, lustiges und fröhliches neues Jahr. Gesund bleiben sollst DU und Deine herzlliche Art (die ich ja leider nur über´s schreiben kenne) nie verlieren.
    Freu mich sooo, dass ich damals einfach in Deiner Küche gelandet bin. :0))))

    Alles alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally,

    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein gesundes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sally,
    gehts dir gut?, hast lange nichts mehr von dir hören lassen, ich vermisse dich.
    Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!