Sonntag, 26. Januar 2014

Neue Vintage-Artikel (Blechdosen - Part 3)

Endlich hatte ich in den letzten Tagen mal wieder Zeit, mich um meine Lieblinge zu kümmern -  

Vintage-Artikel!

In der Weihnachtszeit bin ich einfach nicht dazu gekommen und es hatte sich doch ein bißchen was angesammelt. Und dann habe ich ja auch immer noch ganz viele alte Blechdosen, die ich letztes Jahr aus Dänemark mitgebracht hatte. Erinnert Ihr Euch noch an Part 1 und Part 2?

Und die liebe Syl hat mir mit ihrer schönen Fotostrecke in der aktuellen 'We love living' gleich noch einen schönen Deko-Tip gezeigt, den ich gleich im Laden umgesetzt habe:


Blechdosen als Übertopf


Ich habe die Bellies auf Einmachgläser-Deckel gestellt,
damit ich sie auch gießen kann und die Dose nicht rostet.

 Sieht das nicht schon sehr frühlingshaft aus?


Und hier ist dann ein großer Teil der Blechdosen,
die alle im Shop gelandet sind:






Ihr findet die Blechdosen und auch alle anderen neuen Vintage-Artikel hier!

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von der Vintage-Sally

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Ansammlung von nostalgischen Blechdosen :o) Auf dass alle ein schönes neues Zuhause finden! Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Idee ist ja schön. :-) Ich hab eine Dose, die gut ins Wohnzimmer passt...nu muss ich nur noch schöne Blümelein kaufen.
    Danke für die Idee und liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich finde die Bellies in der vintagen Blechdose toll.
    Da sind tolle Dosen dabei.
    Hab einen schönen Sonntag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    wundervolle Schätzchen zeigst Du uns!!! Wirklich schön!
    Hab einen tollen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sally,
    oh das schaut toll aus. Ich mag alte Blechdosen sooo gerne, vor allem wenn sie ein wenig mint und rosa sind :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Blümchen in der Dose sieht toll aus :o) Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. OLÁ,UMA LATA SER MAIS BONITA DO QUE A OUTRA,EU ADORAR.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sally,
    die Idee, alte Blechdosen zu bepflanzen, ist super. Muß ich Euch, Dir und Syl, einfach nachmachen. Meine Mutter hat in Ihrem Keller einige alte Blechdosen stehen. Die Plünderung habe ich Ihr schon mitgeteilt.
    Eine schöne Woche noch, wünscht Dir die Neue unter Euch Bloggern.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  9. Oh hallo Du liebe!toll sieht das aus und liebsten Dank fürs Erwähnen! Ich mag alte Dosen auch so gerne, habe hier schon so ein Regal voll:-)))) und sobald ich wieder eine schöne sehe muss ich sie haben... das ist langsam eine Krankheit denk ich:-)))))
    Ich schicke Dir sehr liebe Grüße!

    Syl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!