Dienstag, 25. Februar 2014

Antik & Auktion

Wenn meine Mom und ich in Dänemark sind, decken wir uns immer mit den neuesten Wohnzeitschriften ein. Zwei haben wir sowieso schon seit über 15 Jahren abonniert, aber es gibt halt noch so viele andere schöne, so daß wir immer mit reichlich Lesematerial nach Hause kommen.

Eine davon ist die 'Antik & Auktion'. Eine Zeitschrift, in der viele alte schöne Dinge gezeigt werden. Da schlägt das Herz der Vintage-Sally! Es werden auch immer Menschen vorgestellt, die - so wie ich - Sammelleidenschaften haben und oft werden deren schöne Wohnungen oder Häuser gezeigt.

Ich habe meiner Mom zu Weihnachten nun ein Jahresabo der 'Antik & Auktion' geschenkt und in der aktuellen Ausgabe wird ein älteres Paar vorgestellt, das einen sehr schönen Wohnstil hat.



Hier hat mich das alte Sofa in hellblau mit den schönen hellgrünen Kissen total angesprochen.

Quelle: Antik & Auktion

 Aber bei dieser Seite war ich völlig hin und weg...
...und zwar von diesem wunderschön gedeckten Tisch!

Quelle: Antik & Auktion

Ist der nicht schön?
Was für ein Farbmix und dann dieser lilafarbene Stuhl dazu!

Quelle: Antik & Auktion

Ich finde es wunderschön! 

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Total hübsch! Ich finde so alte besondere Ehepaare zu entzückend.
    Hoffentlich werden Herr M. und ich auch mal so.
    Aber besonders schön finde ich den Tisch auf dem die Zeitung liegt :-)
    Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  2. ...das schaut wirklich alles toll aus, noch nie hab ich was von dem Heft gehört, aber sehr schön ist der Mix.
    Liebe Grüße von Tatjana, habs schön liebe Sally

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Danke für den Tipp, ich hoffe, ich vergesse ihn nicht, bis ich das nächste Mal in Dänemark bin ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally!
    Da ist ja noch jemand ganz fleißig! Sieht toll aus das Regal!
    Schau mal bei mir! Ich bin auch grad dabei fleißig mit Pastellfarben zu streichen! Das macht so ein Spass!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!