Donnerstag, 13. Februar 2014

GreenGate-Zwischenstand

Ich bin gerade dabei, sämtliche GreenGate-Ware auszupacken und es bringt sooooo viel Spaß, denn die neuen Sachen sind alle so schön! Ich wollte Euch daran teilhaben lassen und habe schon mal ein paar Zwischenstand-Fotos gemacht. :-)

Ich weiß ja, daß Ihr gerne vollgepackte Tische mögt (klick). Also stelle ich gerade alles auf den Tisch im Laden und mache dann noch mal ein Gesamt-Foto, bevor alles in die Regale sortiert wird.


Hier also die Zwischenstand-Fotos:


Summer white ist soooo schön!




Die Artikel aus der Vorschau im Shop wandern auch so nach und nach in die Neuheiten. Wenn alles wegsortiert ist, mache ich dann auch noch ein paar schönere Fotos der einzelnen Artikel für den Shop.

So, ich muß weiter auspacken!

Liebe Grüße von Sally,
die gerade voll in Frühlingsstimmung ist!

5 Kommentare:

  1. Wie schön! Die Sachen sehen echt alle toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sally, ich schmelze dahin...hast du das gut.... Viel Spaß noch
    und liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Warte mal eben, ich zieh mir schnell die Laufschuhe an ;0)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es, hier vorbei zu schauen, aber sag mal, woher stammt dies zauberhafte Windlicht mit dem Zaun?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sally,
    hab gerade den Friedhofskuchen gepostet. VIELEN DANK, dass du das Rezept und die Idee bei dir gepostet hast. Meine Arbeitskollegen waren hin und weg von dem Kuchen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!