Sonntag, 9. Februar 2014

Kommt ein Vogel geflogen...

...setzt sich nieder in mein' Lädchen...

Süße kleine Vögelchen sind am Freitag ins Lädchen geflattert. Unglaublich - am Mittwoch in Dänemark bestellt und Freitag waren sie schon da. Das nenne ich mal schnell (im Gegensatz zu meiner GreenGate-Bestellung, die immer noch nicht da ist! Buhuu...)!


Die Vögelchen gibt es in vier Farben bzw. vier Flügelfarben:

rosa, grün, creme und hellblau



Ich habe mir gleich ein paar Kirschäste abgeschnitten,


  in eine hellblaue Emaille-Kanne gestellt
und die Vögelchen aufgehängt.

Sieht doch schon sehr nach Frühling aus, oder?



Die Laterne vor der Kanne ist auch noch geliefert worden.


Ich mag den kleinen Zaun drumherum
und man kann sie auch mit anderen Deko-Schätzen füllen.


 Die Vögelchen und Laternen findet Ihr bereits in meinem Shop!


So schaut der Tisch nun im Laden aus.





Christian war auch wieder fleißig.
Er hat diese schönen kleinen Regale gebaut und ich durfte Fotos für seinen Shop machen.
 
in hellblau

in mint

in weiß

Gestern war ein schöner Tag. Ich habe im Laden rumgewirbelt und die neuen Schätze dekoriert, Christian hat in der Scheune gewerkelt und wieder Unmengen an Tellerregalen gebaut, es waren viele und vor allen Dingen sehr nette Kunden da und die Sonne schien auch ab und zu. Ich liebe solche Samstage!

Aber heute ist Sonntag und ich schreibe schnell diesen Post und werde dann mit unserem Hund Pumpkin eine Runde drehen. Heute scheint hier nämlich auch schon wieder die Sonne.

Ich hoffe bei Euch auch!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. BEI DIR AH NO NIT::: mei FREINDINN vom BLICKWINK´L wartet ah scho de ganze ZEIT auf GREEN GATE,,, bled ga,,,, ABER de VOGAL san wirklich herzig:: UND überhaupt dei LADEN IS DA HAMMEEEEER.. hobs no fein:: BUSSALE BIS BALD::::

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    erst einmal ganz vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut:-)))
    Ihr zaubert ja auch tolle Sachen in Eurer Krämerei...es ist alles zum Dahinschmelzen schön. Wenn der Weg nicht so weit wäre... Letztens hattest Du Dein Retro-Radio gepostet und ich hatte mich sofort unsterblich verliebt und se ein paar Wochen dudelt es in meinem Laden und ist sooo schön:-)))) Dank Dir für den Tip!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...da kommt der Frühling also geflogen,
    bei uns schneits gerade ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    wunderschöne Dinge, die Vögelchen, die Laterne aber ganz besonders zauberhaft sind die Regale.
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    ohh....so süße Vögelchen....sehr frühlingshaft schaut es aus im Laden.
    Die Regale sind ja auch allerliebst.
    Ja...die Hasenbackform ist alt....hab ich im Wichteladventskalender gehabt ;-)
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    die Häuschenlaterne ist wunderschön!!!!!!!!!! Und die Regale ebenso. Sooo schade, dass die Anzahl meiner Wände in unserem Haus begrenzt ist... :-(
    Unsere greenGateLieferung ist leider auch noch nicht da. Auch wir warten jeden tag!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchen finde ich super niedlich :o) Die passen auch schön an die Äste.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Laden,nur gut das ich weit weg wohne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!