Freitag, 28. Februar 2014

Neues Schaufenster


Gestern habe ich das Schaufenster neu dekoriert.

Das Thema diesmal -

Frühjahrsputz!





Mit viel Geschirr, was abgewaschen werden muß...



...oder schon am Trocknen ist.



Christian hat schnell noch ein Tellerregal weiß lackiert.




Das gleiche Thema hatte ich schon mal im Jahre 2007.

Da sah es so aus:



Habt Ihr auch schon mit dem Frühjahrsputz angefangen?

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Frühjahrsputz?
    Bei mir ist es doch immer supersauber ;o)
    (wer mich kennt, hat jetzt `nen Lachflash)
    Traumhaft schönes Schaufenster.
    Gruß, Miriam (die sich mal kurz von ihrem Pfosten gelöst hat)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    danke für den Tipp!!! Dein Schaufenster sieht super aus:-)))
    Ich bin auch schon am Überlegen gewesen, was ich als nächstes mache....
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganzn lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    Das Schaufenster sieht zauberhaft aus.
    Ganz Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    also wenn so Dein Frühjahrsputz aussieht, dann will ich auch so einen Frühjahrsputz haben ;-) heißt... ich nehm alles, genauso hübsch dekoriert wie in Deinem Schaufenster. Ein hübsches Plätzchen wird sich schon finden.
    Ganz liebe Grüße
    von der Tante Prusseliese (Kerstin)

    AntwortenLöschen
  5. Sally, ich habe Deine Schaufenster schon bewundert, da kannte ich noch keinen einzigen Blog. Kannst Du davon nicht Postkarten drucken? Ich würde von jedem Motiv eine Karte kaufen!!!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,

    vor zwei Wochen habe ich es mal geschafft mein Küchenfenster zu putzen und neu zu dekorieren. Wollte einfach meine Wimpelkette anbringen und ein wenig den Frühling einziehen lassen.
    Leider hat mich diese Woche ein ziemlich fieser Virus erwischt mit Übelkeit, Lustlosigkeit und Müdigkeit.
    Alles kam zum erliegen. Dein Seepferdchen ist fertig und wartet daher nur noch auf die Reise gehen zu dürfen.
    Es wird nächste Woche losgehen, geb Dir dann Bescheid.
    Die Adresse wird an den Laden gehen. Ist das okay für Dich?
    Meld Dich einfach, denn eine andere Adresse hab ich nicht von Dir.

    Dein Frühjahrsputz sieht super aus - vorallem Dein Schaufenster ist klasse.
    Du wirst sehen, Du musst nächste Woche gleich die ersten plattgedrückten Nasenabdrücke wieder entfernen.:0)

    Liebe Grüßchen sendet Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally!
    Deine Schaufenster liebe ich! Seid dem ich Deinen Blog entdeckt habe, und es war der erste und Du bist der Grund warum ich jetzt Blogge (grins), schaue ich Deine Schaufenster immer so gerne und auch diesmal ist es wieder richtig schön geworden :O)

    Und wie Blümchenmama schon sagt, Du wirst schon bald plattgedrückte Nasenabdrücke darauf haben :O)

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sally!
    Ach wie schön, das macht ja so richtig Lust auf putzen :O)
    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sally,
    Dein Schaufenster sieht einfach toll aus.
    Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe. Denn dann würde ich mir nicht nur die Nase am Schaufenster platt drücken, nein ich würde drinnen unendlich gerne stöbern.
    Und mit Gewissheit auch genug finden.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  10. Öööööhhhmmm...nö!
    Jedenfalls noch nicht richtig.
    Aber mit den Dingen aus deinem Schaufenster macht der Frühlingsputz sicherlich noch mehr "Freude". :-)

    AntwortenLöschen
  11. Frühjahrsputz wird überbewertet ;-)))
    Nö ich bin keine Putzfee, aber dein Fenster gefällt mir trotzdem sehr!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schaufenster sieht toll aus! Das würde mich auf jeden Fall ansprechen und ich würde reinkommen :o)
    Frühjahrsputz? Tja, vorgenommen hab ich es mir, aber es gibt immer sooo viele andere Sachen zu erledigen.. lach...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,
    Das Schaufenster sieht Super aus. Es ist so eine schöne Idee. Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!