Mittwoch, 26. Februar 2014

Zwei Überraschungen...

... habe ich heute morgen im Laden vorgefunden!

Als erstes diesen schönen Überhandtuchhalter, den Christian für eine Kundin zusammen mit einem Tellerregal gebaut hat und hellblau lackieren sollte. Ich habe ihn mir schnell für ein Foto geschnappt, weil ich total begeistert von seinem hellblauen Outfit war:



Sieht das nicht toll aus?



Leider habe ich keinen Platz mehr in meiner Küche,
sonst würde ich mir auch einen bei Christian bestellen!!



Die zweite Überraschung war, daß die Kirschzweige von hier blühen.



Das sieht doch schon sehr nach Frühling aus!



Spürt Ihr auch schon den Frühling in Euch?

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Wie schön :o) Ich mag den Handtuchhalter sehr. Allerdings die blühenden Zeige noch viel mehr ;o)
    Ich bin auch schon voll auf Frühling eingestellt und die Krokusse und ein paar andere Sachen blühen schon im Garten :o) Ich hoffe jetzt immer nur, das es nicht mehr friert...

    AntwortenLöschen
  2. Der Handtuchhalter ist echt der Knaller - und dann auch noch in hellblau! So schön.
    Habe mir auch ganz viele Blüten ins Haus geholt.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow der sieht wirklich toll aus! Die Farbe ist besonders schön, das hat Christian toll gemacht! Meine Kirschzweige wollen leider n och nicht aber you never know... ich warte noch geduldig:-))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    ich finde beides wunderschön!
    Ich ärgere mich manchmal, dass wir so viele große Fenster haben, denn dadurch haben wir viel zu wenig Platz für solche hübschen Regale!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    das blaue Regal -ein Traum!
    Und so schön dekoriert...
    Leider hab auch ich keinen Platz mehr in der Küche :-(
    Schade!
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!