Samstag, 22. März 2014

Verlosung!

Nun sind es nur noch zwei Wochen bis zu unserem Frühlingsmarkt, der am 5. April 2014 stattfindet. Also gibt es vorher schnell noch eine Verlosung, so daß der Gewinner seinen Gewinn vielleicht gleich am Markttag mitnehmen kann. :-)


Zu gewinnen gibt es diese weiße Laterne.




Sie macht ein schönes Licht,
aber im Laden habe ich sie auch noch anders dekoriert.

Mit einem Nest samt Ei... 


...oder mit Piepmatz.


Oder einfach mit farbigen Kerzen.


Ihr müßt lediglich einen Kommentar hierzu schreiben.
Die Verlosung läuft bis zum 3. April 2014.
Wer mag, nimmt das erste Bild mit.

Viel Glück!

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh, liebe Sally...auch wenn ich schon so eine schöne Laterne bei dir gekauft habe muss ich so dreist sein und mitmachen bei der Verlosung...die sieht soo zauberhaft aus,dass ich ernsthaft schon überlegt hatte eine zweite zu kaufen...für die andere Fensterbank im Wohnzimmer. ;-) Vielleicht habe ich aber ja auch Glück bei dir. ;-)

    Und die Pakete sind von dir wirklich liebevoll gepackt...also Leute..bestellt mal was bei ihr! ;-)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Laterne!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Laterne, da versuch ich doch mein Glück und das Bild habe ich direkt mitgenommen auf meinen Blog :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    die Laterne ist ja wunderschön!!! Dann versuche ich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    die Laterne habe ich schon vor einiger Zeit bei Dir im Laden gesehen.
    Nun versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. Ich hol sie auch ab ;-) !
    LG, Juid aus Sottrum

    AntwortenLöschen
  6. Zum Abholen wäre der Weg zu weit.....aber ich spring trotzdem kopfüber ins Lostöpfchen!!!
    Das Bildchen nehm ich mit und parke es in meiner Sidebar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. mein Haus ist rot, die Laterrne weiß und ich warte auf den super Preis!!!!
    schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    am besten gefällt mir der Piepmatz in der Laterne gefällt mir am besten. Gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,

    die Laterne ist super! Da mache ich gern mit.
    Vielleicht schaffe ich es sogar mal zum Frühlingsmarkt?
    Mal sehen.
    Ganz viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    ich hoffe sooo sehr, dass ich es endlich mal schaffe dich in deinem Lädchen zu besuchen.
    Die Laterne ist so schön, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    ist die schön, die Laterne! Ich werde zwar leider nicht zu deinem Frühlingsfest kommen (können, ein paar hundert Kilometer trennen uns immerhin), aber die Laterne würde ich gerne trotzdem gewinnen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Bin über viele Blogs gesprungen und nun bin ich her und würde ja gern mitmachen wen ich darf die Zuhause gefehlt mir sehr ich schau mich mal um.lg galina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally,
    ohh die Laterne ist so schön,da kann ich einfach nicht vorbei...
    und mache bei deiner schönen Verlosung mit und verlinke dein Bild auch bei mir.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sally, so eine tolle Laterne, da möchte ich sehr gerne mitmachen :-D. Es war gestern sehr nett in deinem Laden, es ist total schön dort! Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sally
    eine wunderschöne Laterne , besonders mit dem Piepmatz. Da hüpfe ich doch mal schnell rein in den Lostopf.
    Schönen Sonntag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally,
    die Laterne ist traumhaft schön! Ich versuche mein Glück bei deiner tollen Verlosung....
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Da ich eine Lichterhausverrückte bin :) ist genau das Häuschen mein Geschmack,dass mit dem Vögelchen dekoriert gefällt mir am besten.

    Ich drück mir die Daumen :) :)
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.♡

    AntwortenLöschen
  18. Total schnuggelig das Laternchen.LG Angi

    AntwortenLöschen
  19. Die Variante mit dem Vögelchen gefällt mir besonders gut !!! GLG Coco

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sally,
    das Licherhäuschen ist wirklich superschön! Mir gefällt besonders die Variante mit der bunten Kerze drin. Sooo hübsch. Da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Sonntag wünscht Manuela

    AntwortenLöschen
  21. OmG, wie schön ist die denn?????????????????
    Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. ....du hast wie immer toll dekoriert!!....ich denke, irgendwann dieses Jahr schau ich mir das alles mal im Orginal an!!
    Einen schönen Sonntag

    Ute

    AntwortenLöschen
  23. hallo :)

    die laterne ist ja traumhaft! und ich wüsste schon ein plätzchen in der neuen wohnung, in der sie wunderschön aussehen würde :D

    lg sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sally,
    die Laterne ist ja zu süß um nicht bei der Verlosung mitzumachen, deshalb hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen und drücke mir ganz feste die Daumen!!! Könnte sie wirklich soooo schööönnn platzieren. Hab es fein und mach es dir gemütlich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Oh, diese Laterne kann man so vielseitig einsetzen. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sally,
    was für eine tolle Laterne. Leider ist euer Laden und der Markt zu weit weg von mir.
    Ich nehme trotzdem gerne an der Verlosung teil und hoffe das sie den Postweg überlebt.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sally!
    Och was ist das eine tolle Laterne, die ist ja wirklich
    vielseitig einsetzbar...wunderschön :)
    Da versuche ich gern mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
    Vielen Dank für eine so tolle Verlosung und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sally,
    ooohhh...ist die schön!
    Da bin ich gern dabei.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sally,
    ohhhhhhhhhhhhh die würde sehr gut zu unserer Gartenterasse passen viel
    zieht sie bald bei uns ein.
    Viele Grüße Monika aus Bayern

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sally,
    da bin ich dabei! Sie sind so schön!
    Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß bei den Marktvorbereitungen
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sally,
    ohhhhhhhh, diese wunderschönen Laternen. Ich fand sie schon beim stöbern in Deinem Shop so toll. Aber ich wollte noch warten, was an Oster-Deko so noch eingestellt wird. Da hüpfe ich nun mal schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sally,

    die Laterne ist super schön und so vielseitig einsetzbar. Ich versuche mein Glück um.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sally!
    Ah ist die aber süß und so vielseitig. Da hüpfe ich mal in deinen Top, mal sehen ob das Glück mich findet.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle Sally,
    Oooh,schon so viele sind im Lostopf!!
    Aber die Laterne ist aber auch wirklich schön. Darum möchte auch ich mein Glück versuchen ;)
    Ich hätte sogar ein richtig tolles Plätzchen,wo sie super aussehen würde...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sally,

    die Laterne sieht sooo bezaubernd aus. Da muss ich auch noch mein Glück versuchen und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen.
    Außerdem wünsche ich dir viel Energie bei denn letzten Vorbereitungen für den Markt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es immer noch sooo viel zu tun gibt oder noch Dinge die man als Add on noch extra machen möchte.
    Bildchen nehme ich mit. Einen guten Start in die neue Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  36. Hej Hej Sally,
    eine sehr schöne Verlosung! Die Laterne schaut so richtig schön schwedisch aus!
    Da muss ich leider mit in den Lostopf☺!
    Übrigens habe ich heute den Schokokuchen ohne Mehl gebacken!
    Sehr lecker!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  37. hallo sally
    die laterne ist ja mal mega süß, also bei mir würde auch ein piepmatz reinkommen, da ich mich einfach hammer in das bild schon verliebt habe...deine glücksfee soll mich ja ziehen :)

    lg

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. ...die ist ja süß die Laterne,
    da mache ich sehr gerne mit :O)

    liebe Grüße und
    eine schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
  39. Diese schöne weiße Laterne macht Lust auf eine farbenfrohe Frühlingsdekoration....!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sally,
    da ist ja eine hübsche Häuschen-Laterne!
    Besonders gut gefällt mir der kleine Gartenzaun außen herum.
    Da mache ich natürlich gerne mit und nehme natürlich auch dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  41. Die Laterne ist ja super süß :o) Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  42. Aaaah, so eine schöne Laterne. Da mach ich doch auch noch schnell mit.
    LG Silke N. aus MH

    AntwortenLöschen
  43. Oh, das sieht toll aus! Ein Vögelchen hätte ich da schon, aber die "Unterkunft" fehlt noch.. ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für eine schöne Laterne, hast sie alle schön dekoriert.
    Mit dem Vögelein gefällt sie mir am besten.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sally, auch wenn ich aus dem Krankenhaus schreibe, so hüpfe ich dieses Mal ganz flink mit Gehstützen hinein ins Lostöpfchen....oh ich hätte schon sooooo viele Ideen was man alles mit dieser tollen Laterne...Häuschen....Nest...Minigarten....und und machen könnte
    Da ich ja gehandicapt bin steht es außer Frage das ich zu eurem Markt komme. Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß...viele Besucher und vor allem tolles Wetter
    Liebste Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  46. So eine süße Laterne habe ich noch nie gesehen, da mach ich gern mit.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  47. Die Laterne ist wunderschön und gefällt mir soooooo gut. Die hätte ich zu gern.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen Sally,
    welch zauberhaft schöne Laterne ! Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil!
    Viele Grüße
    Agnes Eva

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Sally,
    ist das aber eine schöne Laterne! Da mach ich doch mal schnell mit!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Die Laterne ist wunderschön und würde prima hier bei mir aussehen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sally,
    die Laterne ist sooo schön, und ich wüsste auch sofort ein Plätzchen dafür ! <3
    Freue mich schon dich beim Frühlingsmarkt zu besuchen!

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sally,
    was für ein hübsches Haus!
    Da versuche ich auch gerne mal mein Glück!! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sally,

    das ist aber eine hübsche Laterne und damit würde man jeden Stromausfall locker aushalten können.
    Gern hüpf ich in Deinen schon vollen Lostopf und versuche mein Glück ein zweites Mal herauszufordern.

    Das Bildchen hab ich mitgenommen und ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  54. da ich Windlichter sammel, MUSS ich ja mitmachen und hoffe ganz stark auf ein glückliches Händchen !!!
    Danke für´s Verlosen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sally,
    Bin gerade über B.Tree auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schön ist es bei dir!
    Das Windlicht finde ich auch ganz zauberhaft! Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Viel Spass beim frühlingsmarkt, liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sally,
    das Windlicht ist super schön !
    Wenn im Lostopf noch Platz ist hüpf ich auch noch schnell dazu !
    Hab noch eine schöne Woche und ganz viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sally!
    Die Häuschenlaterne ist wirklich einmalig schön! Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin :-)
    Nur mit dem selbst abholen wird es wohl eher nichts werden, dafür wohne ich viel zu weit weg. Obwohl ich euch total gerne mal besuchen würde!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  58. Die Laterne ist ja wirklich mega schön! Die Deko mit dem Ei finde ich übrigens super klasse! Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Jetzt aber hurtig.
    Hätt` ich doch fast wieder vergessen.
    Dabei sparst Du, wenn ich gewinne, doch das Porto.
    Also Mr. Random, sei mir gnädig.
    Ups, hab` gerade mal hochgescrollt. Dabei sein ist alles.
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Hach,hast wieder schöne Sachen in deinem Lädchen,sieht immer so frisch aus .Wünsche noch eine schöne Woche LG Angi

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Sally,

    Danke für deine tolle Verlosung!
    Deine Laterne ist wunderschön.

    LG Dunja

    naehdunja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Sally, so ein schöner Gewinn das Haus ist total schön, da Versuch ich mal mein Glück

    Viele Grüße
    Claudia aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  63. Ich mach auch noch schnell mit! Die Laterne sieht so schön aus!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Ah, jetzt aber Tempo! Und... HÜPF! Bin drin :)
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit liebe Sally und ich wünsche viel Erfolg fürs Wochenende!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  65. Ich auch noch auf den letzten Drücker hinein für das schöne Laternchen. Gruß aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sally, da springe ich doch gerne ins Töpfchen bei diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!