Sonntag, 6. April 2014

Frühlingsmarkt 2014


Hier sind sie - die ersten Fotos von unserem Frühlingsmarkt!

Leider hatten wir diesmal wirklich Pech mit dem Wetter und es hat die ganze Zeit geregnet. Wir konnten alle noch im Trockenen aufbauen, aber pünktlich zum Marktbeginn ging es los mit dem Regen. Na ja, nachdem wir nun über drei Markt-Jahre noch nie einen Regentag dabei hatten, mußte es wohl mal sein.

Aber alle Aussteller hatten Pavillons und die meisten haben auch tapfer bis zum Schluß durchgehalten. Einige mußten leider vorher abbauen, weil sonst die Ware beschädigt worden wäre. Vielen Dank an Euch alle!! Und es waren dennoch so viele Besucher da, daß ich nicht aus dem Laden heraus kam, um viele Fotos zu machen. Aber es waren ein paar Bloggerinnen da und es tauchen bestimmt noch ein paar Berichte zum Markt auf, die ich dann verlinken werde. :-))

Vorm Laden habe ich wieder so einiges aufgebaut und vom Blumengroßmarkt ein paar schöne Pflanzen mitgebracht.








Hier der Marktplatz, mit insgesamt neun Ausstellern
(zwei haben leider kurzfristig abgesagt).

Linke Seite


Rechte Seite




Wir hatten zwei Damen dabei,
die alte Möbel im Shabby-Stil aufgearbeitet haben.
 
Utes Stand




 Carolins Stand
(leider habe ich nur einen Bruchteil,
der vielen schönen Dinge, die sie dabei hatte, fotografiert)






Drei junge Mädchen hatten gemeinsam einen schönen Stand mit selbstgenähten Sachen.

Weiter so, Mädels! :-)



Unser liebe Freundin Tine, die mit zum Team gehört,
war auch wieder mit ihrer Tocher Anne dabei.



Meine Kleine hatte auch einen Stand :-)))
und hat fleißig Osteranhänger dafür gebastelt.



 Entisars Stand,
mit Modeschmuck, Taschen und Schals

Seht Ihr den Regen und die Pfützen?



Simones Stand,
die von ihrer Mutter begleitet wurde.





Heike war wieder mit dabei
und hatte wie immer wunderschöne Sachen hergestellt.







In unserer Möbelscheune gab es wie immer etwas zu essen.
Kaffee und Kuchen, eine leckere Frühlingssuppe und Arne und Christian haben Würstchen gegrillt.

Meine Mom und meine Freundin Suse haben uns wieder so toll unterstützt.
Ein dickes Dankeschön, Euch beiden!



Ein Teil unseres Kuchenbuffets.



Es war trotz des schlechten Wetter ein toller Tag und
ich bedanke mich bei den vielen Kunden,
die wieder so zahlreich erschienen sind
und teilweise wieder doch recht weite Wege
auf sich genommen haben!

 Unser nächster Markt findet übrigens am 21.6.2014 statt -
das wird dann unser 3. Midsommar-Markt sein!

Liebe Grüße von Sally




Kommentare:

  1. Ach es war trotz des Regens ein schöner Frühlingsmarkt,liebe Sally und mein gekauftes Tablett deckt wunderbar das Ceranfeld ab :-))
    Bin beim nächsten Markt wieder dabei,
    liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hej Sally,
    am Wetter kann man nicht drehen, aber euer Markt sah trotzdem sehr schön aus!
    Sehr schöne Dinge habt ihr ausgestellt!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. hi sally

    schön schaut es aus !!! ich hoffe ihr hattet viel spass!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Markt nach meinem Geschmack, schade, mit dem Regen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    der Markt scheint ja wunder schön gewesen zu sein, trotz schlechtem Wetter. :) Die Fotos sprechen auf jeden Fall für sich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Und das nächste Mal wird´s Wetter besser!
    liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder,liebe Sally.
    Da wäre ich sicher auch fündig geworden.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :o) Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte es mir in echt angesehen... Ich kann mir vorstellen, dass Ihr einen tollen Tag (trotz Regen) hattet!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir nur zustimmen! Es war, trotz des Wetters, sehr schön bei euch.
    Es war toll dich wiederzusehen! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    sehr schöne Bilder von eurem Markt, schade nur dass das Wetter nicht so gewollt hat.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sally, das ist ja sehr schade mit dem Regen, denn der Markt sieht so schön aus und so tolle Sachen, die Ihr dort anbietet. Nur leider wohnen wir zu weit weg, um mal eben vorbeizuschauen.
    Wünsche Dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!