Mittwoch, 2. April 2014

Neues zum Frühlingsmarkt!

Diesen Samstag geht es nun los. Unser Frühlingsmarkt findet statt! Wir sind in den letzten Vorbereitungen und auf dem Blog der Krämerei findet Ihr eine Liste mit allen Ausstellern (klick).

In den letzten Tagen ist auch noch neue Ware bei mir angekommen - pünktlich zum Markt. :-) Mit dabei sind von Madleys

schöne Ostereier aus Holz,




Glas-Vasen zum Aufhängen in Ei-Form in mint


und lila



sowie diese kleinen Mini-Vasen, die ich jedes Jahr wieder bestelle



und die immer wieder schön im Osterstrauß aussehen.



Diese kleinen Häschen aus Bauernsilber sind auch noch geliefert worden



und diese Teelichtgläser.



Meine Lieblinge sind diese schönen Federn aus festem Papier,



die es in blau, weiß oder rosa gibt.

Der schöne Kronleuchter ist von Arne (klick).


Von Aspegren ist noch schönes Geschirr mit blauem Karo-Muster geliefert worden,



ein paar neue Knäufe



und ein Welcome-Schild.




Und schließlich von Rice zwei neue Becher - 
mit Sternen



und Brombeer-Blüten,
wo es auch noch den passenden Teller zu gibt.



Und zu guter Letzt noch schöne Papier-Laternen
in blau



und orange.



Alle neuen Artikel findet Ihr hier bei den Neuheiten!



Morgen läuft übrigens meine Verlosung aus.
Wer noch nicht daran teilgenommen hat, klickt hier.



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Ohhh...die blauen Stern-Knäufe finde ich für das Kinderzimmer schön.
    Muss ich aber erst zählen, wieviel wir brauchen. ;-)

    Die Federn aus Papier sind auch toll! Als Deko zum Osterfest...

    Ganz, ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    weißt Du, was ich so drollig finde? Zwei von solchen Sternenknäufen mit grauem Stern habe ich vor einiger Zeit von meinem Vater geschenkt bekommen. Er hat sie mal auf einem Flohmarkt entdeckt und sie haben wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel. Das kann man hinten an der Schraube erkennen. So kommt alles wieder in Mode. Hätte ich ja nie damit gerechnet, sie mal in neu zu sehen.
    Die Holzeier von Madleys finde ich besonders schön. Da haben es mir die Farben sehr angetan. Und der Kronenleuchter in hellblau....so schön ist der. Habe ja so einen ähnlichen in weiß, aber wenn ich Deinen so in dieser tollen Farbe sehe, da komme ich ja glatt ins überlegen.
    Euch ganz viel Spaß beim Frühlingsmarkt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Dinge! Die Holzeier und die kleinen Vasen sind so schön.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    sehr schöne Dinge, für den Frühlingsmarkt ganz viel Erfolg und viiiel Spaß wünscht dir Tatjana.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    oh, so schöne Eier. Ich habe auch gerade welche im Angebot. ;-)
    Viel Spaß und Erfolg beim Frühlingsmarkt.
    LG NIna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sally,
    so schöne Sachen hast du da geliefert bekommen.
    Die Federn gefallen mir auch sehr gut.
    Auch wünsche ich dir/Euch viel Spaß und Erfolg auf eurem Markt.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!