Montag, 21. April 2014

Pumpkins 1. Osterfest


Schöne Ostern wünsche ich allen!



Und hier kommen Fotos von Pumpkins erstem Osterfest.


Wieso sind denn alle auf einmal so früh im Garten?



Moment mal!
Was macht die Kleine denn da?



Zeig' mal - hast Du was gefunden?



Das riecht ja gut! Da gehe ich mal mit!



Das sind ja sooo viele von den Dingern!
Das muß ich erst mal beobachten.



Ich krieg' nichts?!?



Da, schon wieder eins!



Langweilig!
Ich habe nichts abbekommen!



Oh, jetzt gehen sie zum frühstücken.
Schnell hinterher!



Was ist denn das da im Topf?



Gibt es hier nur Pflanzen zum Frühstück?



Schnapp' ich mir eben meinen Stocki.



Ist ja auch ganz schön.



Ach, was geht es mir doch gut!!



Liebe Ostergrüße von Pumpkin und Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    danke für die schöne Ostergeschichte! Bei dem enttäuschten Hundeblick wäre ich wahrscheinlich direkt in die Küche maschiert um Hundekekse zu backen ;o) - so eine drollige Schnute!
    Hab es weiterhin richtig Schön!.......und knuddel Pumpkin mal ganz lieb von mir und Ronja ( die hier leicht hämisch grinsend ihre Oster-Hunde-Kekse knabbert)
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    auch von mir herzliche Ostergrüße an Dich und Deine Lieben!
    Deine Bildergeschichte von Pumpkins war zum Schmunzeln!
    Erinnert mich ein wenig an unseren Sam als er das erste Mal draußen mit den Kindern Eier suchte :O) Vielen Dank für´s zeigen!

    Hab noch einen schönen Ostermontag mit Deinen Lieben!!!

    Liebe Grüße zurück :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,

    auch euch noch schöne Ostergrüße! Ja, und so muss es wohl sein aus dem Blickwinkel eines Hundes :-)
    Vielen Dank übrigens auch nochmals "persönlich" für meinen schönen Gewinn - habe ich ja inzwischen auch schon gepostet. Die Laterne ist echt süß und ich überlege, was ich als nächstes mit ihr anstelle... ich denke wohl an ein kleines Blümchen, das ich mal da reinstelle. Mal sehen.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    was für ein herziger Pumpkin-Post sehr süße Fotos.
    Habt noch einen schönen Rest-Ostermontag von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!