Dienstag, 29. April 2014

Schüttenhoftag

Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder den Pinsel geschwungen und habe in den letzten zwei Tagen ein paar Dinge lackiert.




Der Anlaß ist folgender - am 1. Mai nehmen wir, die Krämerei Lübberstedt, am Schüttenhof-Tag teil. Somit veranstalten diesmal nicht wir einen Markt, sondern nehmen selbst an einem teil. Wir haben das bereits schon einmal im letzten Jahr probiert, doch das war in einem Gebäude und diesmal sind wir draußen mit einem Pavillon. Ich bin daher schon seit ein paar Tagen am planen, wie dieser Stand aussehen soll. Und genau hierfür habe ich nun ein paar "Hingucker" lackiert.

Ich bin schon ein bißchen aufgeregt, denn es kommen immer sehr sehr viele Menschen an diesem Tag zum Schüttenhof nach Lübberstedt und wir können so sehr schön Werbung für unsere Krämerei machen, die ja ebenfalls in Lübberstedt liegt. Der Stand muß daher super aussehen und neugierig machen.

Ich zeige Euch auf jeden Fall Fotos, aber vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust, selbst mal vorbeizuschauen.Wir würden uns sehr freuen!
 


 Hier gibt es mehr darüber zu lesen (klick).


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    da bin ich aber fest von überzeugt, dass du euch einen tollen Stand aufbaust.
    Stimmt, so was ist ein gutes Werbemittel für eure Krämerei.
    Leider kann ich nicht vorbeikommen. Die Entfernung ist zu groß.
    So freue ich mich schon auf deine Fotos.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Hach...ich würde so gern kommen. Aber im Moment sind lange Autofahrten nichts für mich. Schade!

    Schön, dass du uns schon ein paar Bilder für deine Dekoration zeigst.
    Die Farben sind sooooo schön! :-)

    Ich wünsche euch auf dem Markt viel Erfolg und Freude.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sally,
    auch mich hindert leider die große Entfernung, dich besuchen zu kommen.
    Aber ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht davon.
    Die Kisten hast du mit schönen Farben versehen, schleifst du diese vorher kräftig?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind richtig schön :o) Ich hoffe, wir bekommen dann auch hinterher Fotos vom Stand und von dem Markt an sich zu sehen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,

    durch die Ferien hab ich hier Einiges verpasst. Mein Gott, wo warst Du denn ??
    In Paris - Wahnsinn. Ich liebe große Spielkinder, denn in mir steckt auch Eines.
    Herrliche Impressionen hast Du uns mitgebracht. Es war schön in Deinem Post zu verweilen.
    Und jetzt bist Du wieder voll im Alltag angekommen und emsig am streichen.
    Deine "Kischtlä" sehen wunderbar aus und ich freu mich schon auf die Bilder und Deinem Stand. Es gibt bestimmt den ein oder anderen Kunden, der ein Auge auf die tollen bonbonfarbenen Kistchen werfen wird.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg für diese Aktion liebe Sally

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally, die Farben gefallen mir soooo gut:-) Schön sind die Kisten und Kästen geworden. Ich würde so gern nach Lübberstedt fahen, mal sehen, ob ich den Liebsten motivieren kann... Ist ja nicht ganz um die Ecke.
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gutes gelingen und schönes Wetter, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    jetzt platze ich vor Neugierde! Ich hoffe auf viele Fotos vom fertigen Stand.....hinkommen würde ich so sehr gerne, mein Liebster wird sich aber wohl nicht von unserer Obergeschoß-Baustelle trennen lassen. Schade..........
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!