Mittwoch, 21. Mai 2014

Kleiner Blumengruß

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich mich in meiner Anfangsphase immer gefühlt habe, wenn ich morgens mein frisches, neues und sooooo schönes Lädchen aufgeschlossen habe. Ein Glücksgefühl hat mich durchgeströmt und ich habe den Geruch des Ladens förmlich aufgesogen.

Glaubt Ihr mir, wenn ich Euch erzähle, daß ich jetzt, nach gut acht Jahren, dieses Gefühl immer noch habe? Ich habe meiner Kleinen zuliebe ja immer neben dem üblichen Sonntag auch noch montags und dienstags frei. Und wenn ich dann am Mittwoch den Laden aufschließe und ihn betrete, durchströmt mich dieses Glücksgefühl und ich freue mich auf die nächsten vier Tage, die ich mich dort aufhalten darf. :-)

Heute war es besonders schön, denn es ist warm, die Sonne scheint, es riecht schon nach Sommer und die Vögel zwitschern um die Wette. Die Blümchen im Laden fühlen sich auch gerade sehr wohl und lachen mich förmlich an. Dies möchte ich gerne teilen und sende Euch daher einen kleinen Blumengruß.


Das zauberhafte australische Veilchen schaut zur Zeit so aus:
 


Und auch mein Lieblingsklee blüht in voller Pracht.






Ach, ist das Leben nicht schön?

Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ich beneide Dich ja um Deinen Laden. Und gönne Dir zur gleichen Zeit Dein Glück von ganzem Herzen. Du bist umgeben von so schönen Dingen und hast ein tolle Art die Sachen zu arrangieren.
    Wünsche Dir noch schöne (Geschäfts-)Tage!
    Liebe Grüße
    Arlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass Dir Dein Laden so gut gefällt und Du deshalb mit Freude arbeiten gehst! Du hast dieses Gefühl jetzt auch soooo schön rüber gebracht, dass ich mich direkt total mit Dir freue :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    wie schön wenn man so glücklich mit seinem Beruf sein kann, ich freu mich für dich, du hast aber auch einen ganz besonders schönen Laden und die Blümchen sind zauberhaft.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    bei mir ist es genau umgekehrt, ich würde am liebsten zu Hause bleiben, meinen Garten geniessen und die Blümchen da begutachten:-))) mein Laden ist Nordseite, man muss das große Licht anmachen und die Blumen gehen dort regelmäßig ein...
    Naja, sooo schlimm istb es nun auch wieder nicht:-)))
    sei ganz ganzn lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    Dein ganzer Post stahlt so vor Lebensglück! Toll!
    Mach weiter so und genieße Dein Leben in vollen Zügen!
    Hab noch eine schöne sonnige Woche!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder - auch schon im letzten Post.
    Der Klee gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    was für schöne Blümchen. Lass es dir gut gehen und genieße dein Lädchen.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    das ist doch wunderschön, wenn man einfach glücklich ist und sich darüber freut, was man macht, es gibt doch nichts besseres! Ein bisschen beneide ich dich ja um dein Lädchen, denn davon träume ich auch oft!

    Liebe Grüße und eine weiterhin sonnige und warme Woche für dich,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,
    wenn man etwas von Herzen gerne mag, so wie du dein Lädchen, dann freut man sich immer wenn man es sieht...So wie du...Ich kann das gut nachvollziehen...Ich hoffe, dass dir diese Gefühl nie verloren geht...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!