Freitag, 16. Mai 2014

Kleiner Erdbeer-Gruß


Hier kommt zum Wochenende ein kleiner Erdbeer-Gruß von mir.


Wir haben zur Zeit täglich Erdbeeren auf dem Tisch. Mal mit frisch geschlagener Sahne oder einfach nur pur ohne alles oder wie hier mit der oberleckeren dänischen Vanillesoße.




Ich könnte diese Soße ja so - ohne irgendwas dazu - einfach aus einem Glas trinken. Aber das verkneife ich mir meistens. :-) Aber wußtet Ihr, daß man die Soße auch zu einer Sahne schlagen kann?? Müßt Ihr mal ausprobieren. Schmeckt richtig gut!!

Liebe Grüße von Sally

5 Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    Erdbeeren, egal in welcher Variation, sind super lecker.
    Ich persönlich verrühre auch gerne Mascarpone und Sahne, ein klein wenig Zucker,
    und über die Erdbeeren gießen.
    Und ich schmelze dahin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    wie machst du das? Ein Foto und ich sitze sabbernd vorm Rechner....jetzt geh ich Erdbeeren kaufen....und Sahne...und Soße.....und werde kugelrund! ;o)
    Dieses Cremefine-Zeug in Vanille kann man auch aufschlagen, schmeckt ebenfalls fein!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sally, das Schild ist wunderbar♥ Aber auch der neue Tisch an der Eckbank gefällt mir sehr und dass du das kleine Tablett so sehr liebst kann ich gut verstehen:-) Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt (das man die V-Soße auch als Sahne verwenden kann ist ja wohl der Knaller- danke dafür) Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    mjam mjam.....morgen muss ich unbedingt Erdbeeren kaufen ;-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    mmh, ja diese ist auch meine Lieblingssauce...Ich liebe diese dänische Vanillesauce...Da könnte ich drin baden (0bwohl, dann würde ich ja das "Badewasser" trinken)... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!