Freitag, 2. Mai 2014

Markt-Fotos

Gestern war es soweit und wir haben das erste Mal an einem Markt, der draußen stattgefunden hat, teilgenommen. Ich war die Nacht davor total aufgeregt und habe schon im Halbschlaf oder Traum den ganzen Stand dekoriert, so sehr habe ich mich darauf gefreut. :-)

Christian und ich haben unsere Krämerei Lübberstedt vertreten und hatten viel Spaß beim Aufbau des Standes und haben den ganzen Tag bei schönstem Wetter mit vielen bekannten und auch sehr vielen neuen Kunden nette Gespräche geführt. Es war ein rundum gelungener Tag und es war bestimmt nicht der letzte Markt, an dem wir teilgenommen haben.


Hier sind sie also,
die Fotos von unserem Marktstand am Schüttenhof-Tag:
(Achtung, Bilderflut!!)



Als Nachbarn hatten wir Schafe und drei kleine Lämmchen waren dabei.
Soooo süß!








 Unsere kleine Vintage-Ecke.





Christians Feinkost und "Handwerke".



















Und zuletzt noch ein Blick von unserem Zelt aus.




Falls Ihr irgendwas gesehen habt, was Euch gefällt und Ihr nicht in unseren Shops gefunden habt, meldet Euch einfach bei mir. ;-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    jetzt bin ich fast froh, das ich meinen Liebsten nicht ins Auto bekommen habe....ich hätte mich ja dumm und dusselig gekauft. ;o))
    Wunderbar sieht dein Stand aus!!!!!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... wie schön liebe Sally!
    Euer Stand sieht ganz zauberhaft aus und auch ich hätte NATÜRLICH etwas gekauft! Da kann "FRAU" gar nicht anders :O) Toll, das ihr sooooo gut angekommen seid!
    War doch wohl klar, oder?
    Und die Schäfchen sind ja soooooo schnuckelig :O)

    Liebe Grüße
    von der tüdeligen Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally
    Wunderwunderschön ist (oder war) euer Stand - zum Glück war ich nicht dort, das wäre mein Ruin gewesen! :-))
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally.
    einen tollen Stand hattet ihr da. Damit hast du bestimmt viel Werbung für euer Geschäft gemacht.
    Die Aufregung vorher, kann ich nur zu gut verstehen.
    Ab und an besuche ich auch schon mal Märkte, meistens Weihnachten.
    All die Überlegungen vorher, was nimmt man mit, Aufbaumaterial, Werkzeug, und, und....und.
    Und die große Frage, wie soll der Stand aussehen. Sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie wird das Wetter, auch ganz wichtig.
    Aber deine Fotos zeigen einen super tollen Stand, bei schönstem Wetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sally,
    euer Stand sah toll aus!!! So schöne Sachen!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sally,
    was für ein wunderschöner Stand, lauter tolle Teile! Wie schade, dass so tolle Märkte immer so weit weg sind, ich würde so gerne an deinem Stand stöbern :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sally,
    das kenne ich auch, kann meist eine Nacht vorher auch nicht richtig schlafen wenn es neue Märkte sind. Bei denen, die man öfter macht hat man ja irgendwann eine gewisse Routine, weil man die Gegebenheiten kennt.
    Aber Du hattest einen wirklich schönen Stand, er lädt zum stöbern und verweilen ein. Was natürlich noch wichtiger ist: auch zum Kaufen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    soooo viele hübsche Dinge, euer Stand sieht wunderschön aus! Schade das die Entfernung für mich zu groß ist, ich hätte gerne bei euch gestöbert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. hey sally was für ein toller stand ,,,ich hoffe es hat sich auch gelohnt, vielleicht bin ich nächstes jahr auch dabei hatte dieses jhr einen stand in scheessel beim museumstag ....viele nette leute waren dort..
    liebe grüße an alle von carolin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally, was für ein wunderschöner Stand, richtig verlockend um schöne Dinge zu kaufen. Schön, dass ihr auch tolles Wetter hattet. War bei meinem letzten Open Air Stand leider nicht der fall :(. Ganz liebe Grüße.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    ein traumhaft schöner Stand und wunderschöne Dinge, alles vorm Stand, im Stand und auch hinterm Stand toll, so schön mit den Tieren im Hintergrund.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,
    ich krieg Herzrasen, - so viel Schönes auf einem Fleck!!! Ich will ALLES haben! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sally, das ist doch ein Traaaaaaauuummm!!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sally!
    Einfach wundervoll! Schade, dass das so weit weg ist!
    Doch DANK deinen traumhaften Bilder können wir mitten drin sein!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos :o) Der Stand sah super schön aus! Den hast Du echt toll und sehr einladend dekoriert.
    Da hätte ich mich überhaupt nicht zurückhalten können... lach...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!