Dienstag, 13. Mai 2014

Neues aus Sallys Küche


Vor kurzem habe ich mir mal wieder etwas gegönnt. Dieses alte Coca-Cola-Schild habe ich bei DaWanda entdeckt und konnte nicht widerstehen.



Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Schild auch mal aufzuhängen.

Hier hat es heute seinen Platz gefunden:



Paßt doch super, oder?




 Und beim letzten Dänemark-Aufenthalt habe ich noch dieses Bild mitgenommen.



Die Dänemark-Liebhaber, die so wie ich gerne die dänischen Supermärkte durchstöbern, werden diesen Asiaten kennen. Er gehört zum Logo von Atamon, einem Konservierungsmittel.  

Hier hängt es nun:


Und seht Ihr links die silberne Schale?

Die habe ich vor vielen Jahren mal auf einem Flohmarkt gekauft.
Ich finde sie soooooooo schön.

Ich habe sie nun überm Kochfeld auf die Hakenleiste gestellt,
damit ich sie immer beim Kochen anschmachten kann.

Seht Ihr die Herzen-Tür?



Auf der Abzugshaube hat dieser Junge seinen neuen Platz gefunden.

Eine Eieruhr, die mir die liebe Karen geschenkt hat.

Danke Dir noch mal, Karen. Ich finde ihn klasse!


Pumpkin ist nicht mehr ganz so neu,
aber er wollte auch mal wieder fotografiert werden.

Was machst Du da?


 Aber das hier ist ganz neu. Seit Sonntag steht er bei uns.

Ein neuer Tisch!



Hier ein Vorher-Bild:



Mich hat immer gestört, daß man den Tisch ständig vor- und zurückziehen mußte,
wenn man sich auf die Eckbank setzen wollte.

Und der neue Tisch hat nun keine vier Beine,
die beim hinsetzen stören.

Mein Blitz ist leider defekt. :-(

 Es handelt sich um einen alten Kneipentisch
aus der alten Bahnhofskneipe in Lübberstedt.
Er hat also auch Geschichte, wodurch er für mich noch schöner wird. :-)



Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sally,
    sehr schöne Küchenimpressionen, das Cola Schild ist sehr schön, überhaupt finde ich deine Küche toll, so viel gibts zu entdecken und alles ist fröhlich bunt.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    so schön sind deine neuen Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche sieht so toll aus. Bin ja mittlerweile weg von soviel Farbe, aber deins gefällt mir gut! Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sally,
    der neue Tisch ist toll! Eine gute Wahl! Wenn der erzählen könnte ☺☺☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. mei des glab i da,,, DAS des nit fein is beim einisitzen
    SCHAUT guat,,, aus,,,
    UND de SCHUIDLN..... de san volleeeee gschnallig,,,
    FREU;;;freu,,
    HOB no an feina ABEND.
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön. Und eure Küche gefällt mir auch total gut, sieht soo gemütlich aus.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Das Cola-Schild ist ja der Hammer, soooo schick!
    Und der Tisch erst und dann noch aus Lübberstedt. Cool!
    Ja, die Küche gefällt mir.
    Da kann man bestimmt schön sitzen und klönen.
    Bis demnächst bei Aldi, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das Cola-Schild ist super!!! Wo ich doch "cola-süchtig" bin... wäre das auch für mich genau das Richtige.
    Ich habe ein rotes, weihnachtliches mit Weihnachtsmann, das gefällt mir auch super.
    Als Jugendliche habe ich meinem Vater sein bestes weißes, teures Hemd aus dem Kleiderschrank stiebitzt und es hinten mit dem Cola-Schriftzug rot bestickt. Sah super aus, allerdings war die Begeisterung nur einseitig, komisch :-)

    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine küche!!! :) diese farben, sie machen sooooooooo gute stimmung!!!! stell dir vor wieviele leute schon an diesem tisch gesessen haben - wahnsinn!!!!!!! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    deine Küche sieht so gemütlich und fröhlich aus! Vor allem die silberne Schale finde ich wundervoll......und natürlich Pumpkin!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally
    Deine Küche ist so toll! Ein richtiges Unikat und total zum Wohlfühlen <3
    Und der Tisch passt super rein, ich liebe auch Sachen, die eine Geschicht haben :-)
    Einen (Pfoten)Knuddel an Pumpkin und an dich mit vielen lieben Grüssen
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally,
    uih...die Schilder sind ein Traum! Und passen perfekt in Deine paradiesische Küche.
    Tolle Idee, einen Tisch ohne 4 Beine zu nehmen ;-)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sally,

    deine Küche ist ein Traum!! So schön pastellig bunt..Der neue Tisch gefällt mir sehr gut, auch das Schild und das Bild sind klasse und passen perfekt in deine Küche!

    Pumpkin ist auch sehr fotogen und schaut ganz schön unschuldig :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sally,
    ich mag Deine Küche so sehr und die Schilder passen super hinein,genauso der Tisch.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sally,
    zwei Seelen, ein Gedanke! Dein Cola Schild ist richtig klasse! Und es passt perfekt in Deine tolle Küche. Bei Dir ist nichts von der Stange und überall findet man individuelle Kleinigkeiten, die nicht jeder hat. Das finde ich so schön. Das macht alles so persönlich und liebevoll. Dein Tisch gefällt mir auch sehr gut. Toll, dass Du in Deiner Küche auch sitzen kannst, das geht bei uns ja leider nicht. Pumpkin ist so ein Süßer, dieser Blick... Den muss man einfach lieb haben. Jetzt guck ich mir nochmal Deinen Star Wars Post an. Übrigens, ich musste sehr darüber lachen, das Du die dänische Vanillesauce auch so trinken könntest. Du bist offenbar genau so ein Schleckermäulchen wie ich. Noch eine Gemeindamkeit. Sehr sympathisch! ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ich nochmal. Du hattest gefragt, ob mein Cola Schild alt ist. Ja, es ist ein altes gewölbtes Emailleschild, aber in einem super Zustand ohne Blessuren. Meine Schwester hat es mir vor einigen Jahren geschenkt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Den Tisch finde ich total super! Der passt richtig gut dahin und in weiß sieht der einfach nur toll aus!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!