Samstag, 17. Mai 2014

Neues Schaufenster!

Am Donnerstag habe ich das Schaufenster neu dekoriert.
 
Wollt Ihr mal sehen?
 


Ich finde, es macht Lust, sich sofort aufs Rad zu setzen,
irgendwohin zu radeln und Picknick zu machen.





Im Juli 2009 stand dasselbe Fahrrad übrigens schon mal im Schaufenster.
 Damals hatte ich es allerdings rot angemalt und mit vielen weißen Pünktchen versehen.


War auch schön, oder?

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    sehr frühlingshaft und total hübsch schaut dein Schaufenster aus, gefällt mir sehr.
    Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das Fahrrad mit den Pünktchen hätte ich ja vom Fleck weg mitgenommen...Ich liebe ja rot mit weißen Punkten und das Fahrrad ist so süß!!! Bin ganz verliebt...Schade, dass es jetzt eine andere Farbe hat, auch wenn es jetzt auch schön aussieht, meine Liebe ghört den Pünktchen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine *verliebt guck*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich hab auch so ein schönes Dekofahrrad im Garten stehen und deine Schaufenster bewundere ich schon lange.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön! Sieht total nach Sommer aus.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön dein Schaufenster ausschaut und in solch schönen Farben. Da kann der Sommer ganz bald kommen. Bei uns sollen nächste Woche ja schon sommerliche Temperaturen da sein. Sei lieb gegrüßt. Deine Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!